Audi Q4 Sportback e-tron 40

Audi Q4 e-tron 40 Sportback (2021) im Fahrbericht

Preislich startet der Audi Q4 40 e-tron bei 47.500 Euro vor Prämien, der Sportback kostet 2.000 Euro mehr. Audi erwartet, dass zu dieser Version auch die meisten Q4-Kunden greifen werden. Und vermutlich zu vielen Extras, denn die Aufpreisliste ist enorm lang. Jedoch dürfte der Großteil aller Q4 im Firmenleasing an die KundInnen gebracht werden, Steuervorteil und Prämien inklusive.

Audi Q4 Sportback 40 e-tron: So fährt sich der ID.4-Bruder ...

Als Modell 40 steht der Audi Q4 aktuell ab 47.500 Euro in der Preisliste. Der Sportback ist noch nicht im Konfigurator, wird dann aber 2.000 Euro Aufpreis kosten. Somit ist nicht nur bei der Materialqualität im Innenraum und der vereinfachten Bedienstruktur im Audi Q4 e-tron klar, welche Marke das Premiumangebot stellt.

Audi Q4 e-tron 40 Sportback (2021) im Test: Vier gewinnt

Audi Q4 Sportback 40 e-tron (2021) Motor 1 E-Motor. Leistung 150 kW (204 PS) Max. Drehmoment 310 Nm. Antrieb Hinterradantrieb. Beschleunigung 0-100 km/h 8,5 Sek. Höchstgeschwindigkeit 160 km/h (abgeregelt) Länge 4.588 mm.

Erster Test: Audi Q4 e-tron & Sportback - ALLES AUTO

Erster Test: Audi Q4 e-tron & Sportback. 22. September 2021. Ende 2018 wurde der rein elektrische Oberklasse-SUV e-tron vorgestellt, zuletzt kam die Luxus-Sportlimousine e-tron GT zum Strom-Portfolio von Audi dazu. Der Q4 wird dagegen als leist­bares Alltagsauto positioniert – abzüglich E-Förderung kostet die Einstiegsversion mit immerhin ...

Audi Q4 e-tron (2021): Test, Daten, Video, Infos | ADAC

Die erste Testfahrt mit dem kompakten Audi Q4 e-tron, der als SUV oder coupéhafter Sportback angeboten wird. In puncto Fahrspaß überzeugen beide Karosserievarianten. Mit allen Infos, Daten, Bildern, Preisen. Zwei Batteriegrößen: 52 und 77 kWh bis 534 Kilometer Reichweite. Auch als Quattro mit Allrad und 220-kW-Systemleistung.

Audi Q4 e-tron: Das Elektroauto im Test | motor.at

Audi Q4 40 e-tron Heckantrieb, Leistung: 150 kW (204 PS), Brutto-Batterie-Kapazität: 82 kWh, elektrisches Drehmoment 310 Nm. Leergewicht: 2.125 kg, Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h, Beschleunigung 0-100 km/h: 8,5 Sekunden . Reichweite 475–520 km (Herstellerangaben), Stromverbrauch kombiniert: 17,3-19,0 kWh/100 km. Preise Basispreis: 49.500 Euro, Testwagen: 62.218 Euro brutto. Basispreise ...

Audi Q4 40 e-tron Sportback: Preis, Reichweite ...

Audi Audi Q4 40 e-tron Sportback Exterieur Heck. Listenpreis. 49.500 €. Lieferzeit. 12 Monate. Reichweite (el.) 520 km. Leasing Angebote ab 765 €. Gebrauchtwagen ab 60.270 €.

Audi Q4 e-tron: Der neue Elektro-SUV im Fahrbericht

Audi Q4 40 e-tron 150 kW Advanced Bild: Helge Jepsen Mit dem Q4 e-tron müssen Kunden nicht mehr ganz so tief in die Tasche greifen, um an einen elektrischen Audi zu kommen. Die Plattformstrategie ...

Audi Q4 Sportback e-tron 50 quattro: Test | autozeitung.de

Der Audi Q4 Sportback e-tron 50 quattro im Test. Neben Reichweiten, Ladezeiten und Verbräuchen dürfen im Test aber auch ganz gewöhnliche Auto-Eigenschaften nicht zu kurz kommen. Im Innenraum bietet der getestete Audi Q4 Sportback e-tron 50 quattro viel Platz und zahlreiche, große sowie praktisch platzierte Ablagen. Die vor den Armauflagen schräg in die Türinnenverkleidungen eingelassenen ...

Audi Q4 50 E-Tron Quattro im Test | AUTO MOTOR UND SPORT

1/13 Wir testen hier das Topmodell des Audi Q4, den 50 E-Tron Quattro mit bis zu 220 kW – verwandt mit dem VW ID.4 und dem Skoda Enyaq. 2/13 Bei fünfsitziger Bestuhlung fasst der Laderaum 520 ...

Audi Q4 e-tron: Test, Elektro-SUV, Motor, Preis - AUTO BILD

Audi Q4 e-tron: Test, Elektro-SUV, Motor, Preis, Infotainment Der kompakte Q4 e-tron bietet Platz wie ein XL-SUV – und wie fährt er sich? Fahrbericht Audi Q4 Sportback e-tron Zur Galerie. 27.06 ...

Audi Q4 e-tron 40 Sportback real-life economy test with ...

Audi Q4 e-tron 40 Sportback 2021/2022 is a fully electric car (SUV). It has 150 kW (204 HP) and 310 Nm engine placed between rear wheels (RWD). Batteries: 76...

Audi Q5 Sportback (2021) im Test: Besser als X4 und GLC Coupé?

Bildergalerie: Audi Q5 Sportback (2021) im Test. 34 Bilder. Technische Daten und Preis Audi Q5 Sportback 40 TDI quattro. Motor Vierzylinder-Turbodiesel; 1.968 ccm. Getriebeart 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe. Antrieb Quattro Ultra Allradantrieb. Leistung 150 kW (204 PS) bei 3.800-4.200 U/min. Max.

Audi A3 Sportback 40 e-tron im Test (2020): Rentable ...

Fazit zum Audi A3 Sportback e-tron Test. MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 10.01.2020 Der neue A3 Sportpack 40 e-tron ist Audis erstes Kompaktmodell mit einem Euro 6d-Motor. Technisch ist der Plug-in-Hybridantrieb eine unveränderte Neuauflage des Vorgängers. Für den großen Aufschwung sorgt eine externe Macht – namentlich die ...

Audi Q4 e-tron im Test: Reichweite, Fahrverhalten ...

Auf Nachhaltigkeit setzen und gleichzeitig die Lifestyleklientel bedienen, das versucht man bei Audi mit dem jüngsten Modell. Der Q4 e‑tron ist das erste rein elektrische Kompakt-SUV der Ingolstädter. Audis neuer vollelektrischer Alltagswagen im Test.

Elektroauto Audi Q4 e-tron: Der teure VW-ID.4-Ableger im Test

Elektroauto Audi Q4 e-tron: Der teure VW-ID.4-Ableger im Test Der Q4 e-tron ist das bislang teuerste Auto auf Basis des Modularen Elektrobaukastens.

Audi Q4 e-tron im ersten Test - FOCUS Online - Nachrichten

Mit dem Audi Q4 e-tron 50 Sportback quattro leitet der Ingolstädter Autobauer die Power-Attacke des VW-Konzerns ein. Bei einer ersten Testfahrt hinterließ das Top-Modell einen guten Eindruck.

Audi Q4 e-tron/BMW iX3/Ioniq 5: Vergleichstest ...

Audi Q4 e-tron, BMW iX3 und Ioniq 5 im Vergleichstest. So richtig kann man den Ioniq 5 im Vergleichstest mit Audi Q4 e-tron und BMW iX3 nicht einordnen. Irgendwo zwischen einem SUV und einem großen Hatchback dehnt er sich auf 4,64 Meter Länge und 1,89 Meter Breite aus – baut mit 1,60 Metern Höhe aber flacher als die beiden SUV-Konkurrenten ...

Audi Q4 e-tron im Test: Erleichtert das erste Audi-SUV MEB ...

Das Rekuperieren tut auch der Reichweite gut. Im Q4 35 e-tron verbaut Audi einen 55-kWh-Akku, im 40 und 50 e-tron steckt eine 82-KWh-Batterie. Der 40 e-tron schafft damit laut WLTP-Messverfahren bis zu 520, der 50 e-tron maximal 490 Kilometer. Mit dem 40 e-tron sind wir im Test zwischen 450 und fast 500 Kilometer gefahren.

Audi Q4 e-tron im Test: Ein Schnitt nach oben - Pocket-lint

Audi Q4 e-tron im Test: Ein Schnitt nach oben . Mike Lowe, Resteditor · Updated 30 August 2021 · Test Eine Bewertung oder Kritik einer Dienstleistung, eines Produkts oder eines kreativen ...

Q4 e-tron: Wartezimmer und Liefertermine - Startseit...

Audi Q4 40 e-tron, taifungrau, S-Line Innen und Außen, Matrix, Optikpaket schwarz + Pano. bestellt erste Maiwoche.Ursprüngliches Lieferdatum September, mittlerweile laut Auftragsbestätigung auf ...

Ausstattung > Q4 Sportback e-tron > Q4 e-tron > Audi ...

Die Ausstattungs-Highlights für den Audi Q4 Sportback e-tron begeistern durch exklusive Extras. Informieren Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Wunschkonfiguration.