BMW i3 120Ah

BMW i3 (120 Ah) (ab 11/18) - ADAC: Allgemeiner Deutscher ...

Das bietet sogar vergleichbare Konnektivitätsfunktionen (sehr nützlich für E-Autos) und zusätzlich einen stärkeren Antrieb sowie eine 50 Prozent größere Batterie mit deutlich mehr Reichweite. Der ausführliche Testbericht zum BMW i3 (120 Ah) (ab 11/18) als PDF. PDF ansehen. Der ADAC Testbericht wurde mit dem Modell i3 durchgeführt. Laufende Kosten.

BMW i3 im Test: Batterie, Reichweite, Verbrauch, Preis | ADAC

Der BMW i3 gehört zu den Pionieren der Elektromobilität und wird bereits seit 2013 produziert. Im Laufe der Zeit hat er sich technisch aber stets weiterentwickelt. Im ADAC Test: Die aktuelle Version mit 42 kWh/120 Ah-Batterie. Im Test: Basisversion des BMW i3 mit 125 kW/170 PS. 270 Kilometer Reichweite im ADAC Ecotest

BMW i3 I01 i3 120Ah Test #223037 - motortests.de

BMW i3 I01 i3 120Ah Test. 08.01.2020 11:19 | Bericht erstellt von Mogli_A4. Testfahrzeug. BMW i3 I01 i3 120Ah. Leistung. 170 PS / 125 Kw. Aufbauart. Limousine. Kilometerstand.

autotest - ADAC

BMW i3 (120 Ah) Fünftürige Schräghecklimousine der Kl einwagenklasse (125 kW / 170 PS) er i3 ist dank seiner kompakten Abmessungen handlich und somit praktisch für die Stadt - angesichts des E-Antriebs auch der effektivste Einsatzort. Er bietet einen bequemen Ein- und Ausstieg vorn und hat für die Rückbank ein besonderes Türkonzept mit gegenläufig öffnenden Türen. Das macht in jedem ...

Test: BMW i3 120 Ah - ALLES AUTO

Antrieb: Vorderrad. Treibstoff: Elektro. Leistung: 170 PS. Testverbrauch: kWh/100km. Modelljahr: 2019. Grundpreis: 40.300 Euro. Während sich die Konkurrenz gegenseitig in Ankündigungen neuer Elektro­modelle übertrifft, kommt aus München bloß Stille. Dabei war BMW mit dem i3 im Jahr 2013 noch ganz vorn dabei.

BMW i3s 120Ah: Preis, Reichweite & Lieferzeit - EFAHRER.com

BMW i3 im Test: Das sind die Reichweiten-Werte des Kompaktstromers von Sven Christian Schulz am 16.11.2018 Der BMW i3 mit großem Akkupaket (120 Ah / 42 kWh) hat eine Reichweite von 270 bis 310 Kilometern.

Elektroauto BMW i3 im Alltagstest - Auto & Mobil - SZ.de

Unser Autor hat über längere Zeit einen BMW i3 im Alltag getestet - und dabei erfahren, dass das Dasein als automobiler Ökoheld viel Geduld und Mühe erfordert. Aber es lohnt sich. Von Hendrik ...

BMW i3: 100.000-Kilometer-Dauertest - autobild.de

A ls im März 2014 der BMW i3 zum Dauertest in die AUTO BILD-Garage surrt, sind viele Kollegen skeptisch. Über 46.000 Euro für dieses Experiment? Wie soll der je auf 100.000 Kilometer kommen ...

Erfahrungsbericht i3 - Startseite Forum Auto BMW BMW...

Mai 2016 um 7:38. nach nun 6 Monaten Erfahrung mit dem BMW i3 ist es an der Zeit mal einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Ich komme eigentlich nur darauf, weil ich fast täglich auf das Auto ...

BMW i3 120Ah vs VW ID.3 Pro ... - Elektroauto-Vergleich

BMW i3 120Ah: VW ID.3 Pro Performance: Grundpreis inkl. MwSt. 39000 Euro: 36495 Euro: NCAP-Crashtest: 4 von 5 Sternen: 5 von 5 Sternen: Antriebsart: Heckantrieb: Heckantrieb: Anzahl Gänge: 1: 1: Fahrzeugtyp: Kompaktwagen: Kompaktwagen: Türanzahl: 5: 5: Sitzanzahl (max.) 4: 5: Wärmepumpe

BMW i3 (120 Ah) und i3s (120 Ah): Deutlich mehr Reichweite

Für den i3 ist künftig ein Sportpaket mit schwarzen Radhauseinfassungen, Sportfahrwerk und 20 Zoll-Alufelgen erhältlich. Die Preise für den neuen i3 (120 Ah) beginnen laut BMW-Website unverändert bei 37.550 Euro. Den i3s gab es bislang ab 41.150 Euro, auch hier dürfte der Preis konstant bleiben. Ob es die Range-Extender-Versionen weiter ...

BMW i3 im Test: Das sind die Reichweiten-Werte - EFAHRER.com

BMW i3 im Test: Das sind die Reichweiten-Werte des Kompaktstromers von Sven Christian Schulz am 16.11.2018 Der BMW i3 mit großem Akkupaket (120 Ah / 42 kWh) hat eine Reichweite von 270 bis 310 Kilometern. Diese Reichweite ist mit dem WLTP-Fahrzyklus berechnet worden, doch auch im Alltag dürfte die Reichweite auf den meisten Strecken in ähnlicher Größenordnung liegen. BMW i3 Reichweite ...

BMW i3: Ökologischer Premium-Vorreiter im Test - Site

Das Motoren-Angebot des BMW i3 2019 stellt sich in Kraft, Verbrauch und in den weiteren technischen Daten wie folgt dar: BMW i3 120 Ah: 125 kW, 170 PS, maximales Drehmoment 250 Nm, Energieverbrauch 13,1 kWh/100 km, Reicheite 285 - 310 km. Preis: ab 38.000 Euro.

BMW i3 (120 Ah) Ecotest | ADAC

BMW i3 (120 Ah) im ADAC EcoTest: Die realitätsnahen Messungen von Verbrauch, CO²- sowie Schadstoffausstoß.

BMW i3 im Test (2019): Der E-Pionier stromert immer weiter ...

BMW i3 im Test (2019): Der E-Pionier stromert immer weiter. Alle Testberichte. 03.02.2020. BMWs i3 ist ein E-Auto der ersten Stunde und mittlerweile ein E-Veteran; nur der Renault ZOE hält sich in der Klasse ähnlich lang. Zu Beginn kämpfte der 4-Meter-Flitzer jedoch gegen viel Schleppmoment. Bis 2016 verkaufte BMW im Jahr keine 3.000 Modelle.

BMW i3s im Test: Was kann der neue E-BMW mit Sportfahrwerk ...

BMW tunt den i3 und gönnt ihm ein Sportfahrwerk – so viel Spaß machte der Elektroknubbel noch nie! AUTO BILD hat den i3s getestet.

BMW i3 (2020): Produktion gesteigert, Bauzeit bis 2024 ...

BMW legte beim i3 bereits zum zweiten Mal nach: Der Lithium-Ionen-Akku im Fahrzeugboden wuchs von 94 Amperestunden (Ah) auf 120 Ah. Gegenüber dem Ur-i3 verdoppelte sich damit die Kapazität. In ...

Testbericht: Der neue BMW i3 | auto-motor.at

> BMW Test. Kam der erste BMW i3 mit seiner Reichweite gerade mal von Wien nach Wr. Neustadt, so hat sich der kleinste Elektrospross des Konzerns mittlerweile bei der Speicherkapazität der Batterie sowie der damit verbundenen Reichweite verdoppelt. Bis zu 260 km sind nun laut Hersteller bei idealen Fahrbedingungen möglich, doch dazu später mehr. "BMW typische Sportlichkeit" wird unserem ...

5 Jahre BMW i3 REx: ADAC zieht Dauertest-Fazit - ecomento.de

Tags: BMW i3, Test Unternehmen: ADAC, BMW, BMW i Antrieb: Elektroauto. VW ID.3 soll „weit entfernt von der Marktreife“ sein. VDA-Geschäftsführer: Eine Million Ladesäulen bis 2030 „ein guter Orientierungspunkt“ Auch interessant. Empfohlen Beliebt Diskutiert. Brandversuche in Österreich zeigen: Tunnel sind für Elektroautos gerüstet BMW i3 erhält Sonderedition „Edition Unique ...

BMW i3 (ab 2013) Gebrauchtwagen Test | ADAC

Modellgeschichte: BMW i3 (ab 2013) Markteinführung des Elektroauto BMW i3. Das Modell ist Teil der 2010 neu gegründeten Submarke BMW i und das erste Serienfahrzeug mit einer Fahrgastzelle aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff (CFK). Als Antrieb dient ein Elektromotor mit 125 kW (Batteriekapazität 60 Ah).

BMW i3 (94 Ah) im Test | AUTO MOTOR UND SPORT

BMW i3 (94 Ah) im Test BMW hat dem Elektzroauto i3 eine größere Batterie spendiert. Mit dem 94-Ah-Akku hat BMW eine Antwort auf die Bedenken der Kundschaft: Der große Energiespeicher soll über ...

BMW i3 120AH Ladekabel? - Startseite Forum Auto BMW ...

Mai 2019 um 23:11:13 Uhr: Hab gehört aktuell kriegt man das 3 phasige BMW Kabel beim i3 Neukauf dazu geschenkt. 32A ist schon empfehlenswert, da Zukunftssicher. Der i3 120Ah kann aber damit auch ...