BMW i4 M50

Erste Fahrt im Elektro-Coupé BMW i4 M50 mit bis zu 544 PS

17.10.2021 02:35Der i4 ist BMWs erstes E-Modell, das auch als Sportler mit traditionsreichem «M» im Namen vorfährt. Auf erster Testfahrt wollten wir wissen, ob der i4 M50 seinem Rivalen Tesla Model 3 das Wasser reich

Erste Fahrt im Elektro-Coupé BMW i4 M50: Bayerns Angriff auf das Silicon Valley

17.10.2021 03:35Modell, das auch als Sportler mit traditionsreichem «M» im Namen vorfährt. Auf erster Testfahrt wollten wir wissen, ob der i4 M50 seinem Rivalen Tesla Model 3 das Wasser reichen kann – oder sogar an i

BMW i4 eDrive40 (2021): Produktionsstart der E-Limousine

25.10.2021 01:25BMW bringt im November 2021 einen rein elektrisch angetriebenen Viertürer auf den Markt. Er baut auf dem 4er Gran Coupé auf und heißt BMW i4. Um

BMW-Werk München startet Produktion von i4, soll mit Hybriden „voll elektrisch“ werden

23.10.2021 10:40BMW hat die Produktion seines Elektroautos i4 in München gestartet. Näher an Tesla wird wohl erst die nächste Generation kommen.

BMW i4 M50 im ersten Test: Echter Model-3-Konkurrent mit ...

Technische Daten BMW i4 M50. Typ: E-Limousine Motor: Zwei E-Maschinen Leistung in PS (kW) bei U/min-1: 544 (400) Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1: 795 Höchstgeschwindigkeit (km/h): 225...

BMW i4 M50 im Test: So viel Power steckt im ersten ...

Der BMW i4 M50 verspricht M-Sound und -Performance – ganz ohne Verbrennungsmotor. Wir haben das erste elektrische Modell der Performance Marke getestet.

BMW i4 M50: Viertüriges Elektro-Coupé mit 400 kW im Test

BMW i4 M50: Viertüriges Elektro-Coupé mit 400 kW im Test Wie die Ingenieure die elf Zentimeter dicke Batterieplatte untergebracht haben

BMW i4 M50 im Test: Fährt hier ein M3 mit Elektromotor?

BMW i4 M50 im Test: Atemberaubende Beschleunigung. Der gefahrene Testwagen, das Topmodell i4 M50, darf als erster Stromer ein M in der Bezeichnung tragen, und der Fahreindruck gibt dieser Entscheidung recht: Dieses Auto ist wie die bekannten Benziner mit dem begehrten Buchstaben – und gleichzeitig ganz anders. Die Beschleunigung des 400 kW (oldschool: 544 PS) und 795 Nm starken Stromers ist atemberaubend, aus dem Stand ebenso wie aus jedem beliebigen Tempo heraus. Umsteiger vom ...

BMW i4 M50 im Test: Fährt hier ein M3 mit Elektromotor ...

BMW i4 M50 im Test: Fährt hier ein M3 mit Elektromotor? Mit dem i4 bringt BMW sein zweites rein elektrisches Auto. Das Topmodell trägt das M im Namen zu Recht – zumindest fast. München – BMW gehört bekanntlich zu jenen Autokonzernen, die zwei Arten von Akku-Autos anbieten: Jene, die ausschließlich als solche konzipiert sind, wie der i3 ...

BMW i4 M50 (2021): Leasing, Preis, Test, technische Daten ...

(Der getarnte BMW i4 im ersten Test!) BMW i4 M50 schafft 225 km/h Höchstgeschwindigkeit Bei diesem BMW i4 M50 handelt es sich um ein Bestellfahrzeug mit einer Lieferzeit von etwa 20 Wochen.

BMW i4 M50 Test: Konkurrenz für den M4? - Autophorie.de

Der BMW i4 M50 trägt eine große Last auf den Schultern. Der erste elektrische M, doch kann er auch mit dem M4 mithalten? Mehr dazu im Test

Neuer BMW i4 M50 (2021): Erste Testfahrt | autozeitung.de

Der neue BMW i4 M50 (2021) baut viel Grip auf. Der neue BMW i4 M50 (2021) absolviert auf der ersten Testfahrt jeden Überholvorgang gefühlt in Nullkommanichts und ist dabei unglaublich sensibel zu dosieren. Die laut BMW 3,9 Sekunden von null auf Tempo 100, die er sich mit dem M3 Competition teilt, können nicht das beschreiben, was zwischen 50 und 225 km/h bei jedem Beschleunigungsbefehl passiert. Der i4 M50 baut dabei einen unfassbaren Grip auf, portioniert die Kraft so elegant ...

So fährt der vollelektrische BMW i4 M50 | AUTO MOTOR UND SPORT

BMW i4 M50 : Grundpreis: 69.900 € Außenmaße: 4783 x 1852 x 1448 mm: Kofferraumvolumen: 470 bis 1290 l: Höchstgeschwindigkeit: 225 km/h

BMW i4 M (2021): Preis, Innenraum, i4 M50 | autozeitung.de

Der BMW i4 M kommt 2021 als BMW i4 M50 zu einem Preis von 69.900 Euro (Stand: August 2021) auf den Markt. Mit bis zu 400 kW (544 PS) und 795 kW unmittelbar anliegendes Drehmoment sprintet der über zwei Tonnen schwere i4 M50 in 3,9 Sekunden auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei elektronisch abgeregelten 225 km/h.

Video: BMW (E28) M 535i und BMW i4 M50 (2021) im Test

Wie eindrucksvoll sich Autos in drei Jahrzehnten verändert haben, zeigt der Vergleich zwischen BMW M 535i (1985) und dem brandneuen BMW i4 M50 (2021). Alleine der Leistungsunterschied ist gigantisch! M 535i: 218 PS / i4 M50: 544 PS.

Testfahrt BMW i4: Alles über das Power-Elektro-Coupé | ADAC

Nun stand für die erste Testfahrt allerdings nicht die i4-Basisversion mit Heckantrieb zur Verfügung (siehe Datentabelle unten), sondern gleich die Topversion BMW i4 M50, und die wird stets mit Allradantrieb ausgeliefert. Das bedeutet: Statt mit 250 kW/340 PS und Hinterradantrieb waren wir mit 400 kW/544 PS unterwegs.

BMW i4 M50 vs Tesla Model 3 Performance

BMW i4 M50: Tesla Model 3 Performance: Max. Ladeleistung: 205 kW: 250 kW: Ladezeit Schnell, 0-80%: 31 min: 22 min: Reichweitenzuwachs--425 km/h

BMW i4 M50 im Fahrbericht - FOCUS Online

Fabian Kirchbauer Photography BMW i4 M50. FOCUS-Online-Redakteur Sebastian Viehmann (Berchtesgarden) Mittwoch, 13.10.2021, 11:25. Mit dem iX hat BMW einen überzeugenden Familien-Elektro-Kreuzer ...

20211013: Fahrbericht BMW i4 M50: Zurück in die Fahrspaß ...

BMW i4 - Test- und Presseberichte. 20211013: Fahrbericht BMW i4 M50: Zurück in die Fahrspaß-Zukunft. i101; 13. Oktober 2021; i101. Administrator. Erhaltene Likes 127 Beiträge 241. 13. Oktober 2021 #1; Fahrbericht BMW i4 M50: Zurück in die Fahrspaß-Zukunft. Zitat von bimmertoday. Erst wenn der BMW i4 im November seinen Marktstart feiert, kommen die Münchner so richtig im Elektro-Zeitalter ...

BMW i4 M50 (elektronisch abgeregelt) V-Max / Höchstg...

Der BMW i4 M50 wird ja scheinbar bei 225 km/h elektronisch abgeregelt. Glaubt ihr, dass es möglich sein wird, diese Begrenzung aufzuheben? Vor allem auch im Hinblick von Garantieverlust?

Vorab-Fahrbericht BMW i4 M50: Eine neue Art von Performance

Die großen Erwartungen gegenüber dem BMW i4 M50 liegen aber nicht allein am M im Namen, sondern natürlich auch an einem anderen Umstand: Der i4 ist das erste Elektroauto von BMW, das voll auf das Fahrdynamik-Herz der Marke einzahlt. Sicher, auch ein i3 oder iX3 sind für ihre jeweiligen Segmente nicht undynamisch, aber für eine Marke die mit der Freude am Fahren im Sinne der 3er-Reihe ...

BMW i4 eDrive40 (2021): Daten, Preise, Technik | AUTO ...

Der BMW i4 kostet mindestens 58.300 Euro. Der Basispreis des im Münchner BMW-Werk produzierten i4 eDrive40 beträgt 58.300 Euro abzüglich der staatlichen Elektroauto-Förderung. Darin sind ...

BMW X7 M50d: Riesen-SUV mit Diesel-Power im ersten Test ...

BMW i4 M50: Leasing. BMWs Tesla-Gegner ab 525 Euro leasen. Der i4 ist BMWs erste Elektro-Limousine – und er schafft über 500 km Reichweite. Im Leasing gibt es das Topmodell i4 M50 zum ...