Fiat 500e 3+1

Test: Fiat 500e - Der beste Cinquecento aller Zeiten ...

Test: Fiat 500e - Der beste Cinquecento aller Zeiten . Holger Holzer/SP-X | 21. Oktober 2021, 14:45 Uhr ... das den 3,63 Meter langen 500e zum 3+1-Türer macht. Die fünftürigen Konkurrenten VW ...

Autotest: Der neue Fiat 500e - Auto & Mobil - SZ.de

Autotest: Fiat 500e: Bella Figura Detailansicht öffnen Der neue Fiat 500 kommt auf eine Gesamtlänge von 3,63 Meter und ist damit sechs Zentimeter länger als der Vorgänger.

Fiat 500e im Test: Das taugt der Elektro-Erbe des Retro ...

Fiat ersetzt seinen kultigen Retro-Kleinwagen 500 durch ein Elektro-Modell. EFAHRER.com hat den Fiat 500e getestet. Addio Benzin und Diesel! Fiats Megaseller 500 gibt jetzt nur noch als Elektroauto. Auf den ersten Blick ist der neue 500e eindeutig ein Cinquecento: Front, Heck, Proportionen und Innenraum alles eindeutiges Erbe der Klassiker von 1959 und 2007. Auf den zweiten Blick wirkt der Elektro-500er aber wesentlich bulliger als sein Vorgänger. Der 500e ist um rund acht ...

Fiat 500e: Nicht mehr nur niedlich - Autogazette.de

Der Fiat 500e setzt nicht nur auf ein niedliches Aussehen. Er kann als Stromer auch mit inneren Werten überzeugen. Die hierzulande selten anzutreffende erste Generation des elektrischen Fiat 500 ...

Fiat 500e im Test: Das taugt der Elektro-Erbe des Retro ...

Fiat ersetzt seinen kultigen Retro-Kleinwagen 500 durch ein Elektro-Modell. EFAHRER.com hat den Fiat 500e getestet. Addio Benzin und Diesel! Fiats Megaseller 500 gibt jetzt nur noch als Elektroauto. Auf den ersten Blick ist der neue 500e eindeutig ein Cinquecento: Front, Heck, Proportionen und Innenraum alles eindeutiges Erbe der Klassiker von 1959 und 2007. Auf den zweiten Blick wirkt der Elektro-500er aber wesentlich bulliger als sein Vorgänger. Der 500e ist um rund acht ...

Fiat 500e: Nicht mehr nur niedlich - Autogazette.de

Der Fiat 500e setzt nicht nur auf ein niedliches Aussehen. Er kann als Stromer auch mit inneren Werten überzeugen. Die hierzulande selten anzutreffende erste Generation des elektrischen Fiat 500 ...

Fiat 500 3+1 (42 kWh): Preis, Reichweite & Lieferzeit ...

Fiat ersetzt seinen kultigen Retro-Kleinwagen 500 durch ein Elektro-Modell. EFAHRER.com hat den Fiat 500e getestet. Addio Benzin und Diesel! Fiats Megaseller 500 gibt jetzt nur noch als Elektroauto. Auf den ersten Blick ist der neue 500e eindeutig ein Cinquecento: Front, Heck, Proportionen und Innenraum alles eindeutiges Erbe der Klassiker von 1959 und 2007. Auf den zweiten Blick wirkt der Elektro-500er aber wesentlich bulliger als sein Vorgänger. Der 500e ist um rund acht Zentimeter in der ...

Fiat 500 Elektro: Test, Verbrauch, Reichweite, Preis ...

Fiat 500 Elektro (23,8 kWh) Fiat 500 Elektro Cabrio Icon (42 kWh, getestetes Modell) Antrieb. Elektromotor mit 70 kW/95 PS, 220 Nm. Elektromotor mit 87 kW/118 PS, 220 Nm. Batteriekapazität brutto / nutzbar netto. 23,8 / 21,3 kWh. 42,0 / 37,3 kWh. Fahrleistungen. 3,1 s auf 50 km/h, 9,5 s auf 100 km/h, Spitze 135 km/h

Neuer 500 „la Prima“ 3+1 | Elektroauto | Fiat

Der neue Fiat 500 "la Prima" 3+1 kann schnell mit einer hohen Leistung von 85 kW aufgeladen werden, sodass man eine tägliche Laufleistung während einer Kaffeepause aufladen kann: 50 km mit einer Ladung von 5 Minuten. 80 % der vollen Batterieladung werden in 35 Minuten erreicht.

Alles besser als bisher: Fiat 500X 1.3 GSE Fahrbericht ...

Im Test stellt sich daher der Fiat 500X 1.3 GSE mit serienmäßigem 6-Gang-DCT. Der Motor ist trotz weniger Hubraum direkt ein großer Schritt nach vorne. Mehr dazu im Fahrbericht.

2021 Fiat 500e 3+1 🔋 Der große Vergleich: Dritte Tür vs ...

Deutsch. Deutsch English français. Wählen Sie eine Marke. Wählen Sie ein Modell. Sprache auswählen. Suche (17) 2021 Fiat 500e 3+1 🔋 Der große Vergleich: Dritte Tür vs. Limousine vs. Cabrio | Elektro oder Hybrid? Fiat 500e. Teilen . Facebook. Als nächstes. Der NEUE 2021 Fiat 500 E: Ein Auto voller Liebe! - Review, Fahrbericht, Test 02.08.2021 Fiat 500e. In der gleichen Kategorie ...

Fiat 500 la Prima im Test: Wie gut ist Fiats erstes E-Auto ...

Zusammengefasst: Der Fiat 500 la Prima taugt nicht nur als reines Stadtauto – auch das Pendeln und Reisen ist mit ihm ein Genuss und kein Bangen und Hoffen auf ausreichend Stromreserven. Die im Test gezeigten Reichweiten sind alltagstauglich. Geht die in der Batterie gespeicherte Energie einmal zur Neige, ist sie im Nu wieder aufgeladen.

Fiat 500e (2020): Neuvorstellung - Elektroauto - Info ...

Fiat 500e (2020): Neuvorstellung - Elektroauto - Info - Leistung - deutsch - YouTube.

2021 Fiat 500e 3+1 🔋 Der große Vergleich: Dritte Tür vs ...

Deutsch English français. Select a make. Select a model. Select language. Search (17) 2021 Fiat 500e 3+1 🔋 Der große Vergleich: Dritte Tür vs. Limousine vs. Cabrio | Elektro oder Hybrid? Fiat 500e. Share . Facebook. Up next. Der NEUE 2021 Fiat 500 E: Ein Auto voller Liebe! - Review, Fahrbericht, Test 02.08.2021 Fiat 500e. In the same category ...

Fiat 500 Elektro (2020): Preis & Innen | autozeitung.de

Elektrischer Fiat 500 wird teurer. Der Fiat 500 3+1 soll die vielseitigste Variante des kleinen Italieners sein. Highlight: eine zusätzliche, gegenläufig öffnende Tür auf der Beifahrerseite. Abmessungen und Proportionen ändern sich beim 3+1 nicht. Der Fiat 500 Elektro transportiert das ikonische Design in die Zukunft.

Fiat 500e 3+1 vollelektrisch

Als einer der stärksten deutschen Fiat-Vertragspartner verfügen wir über einen außergewöhnlich großen Bestand an sofort verfügbaren vollelektrischen Fiat 500e Neufahrzeugen. Unsere Bestandsfahrzeuge sind für den deutschen Markt gebaut und fabrikneu. Wir vertreiben keine EU-oder Re-Import Fahrzeuge. Die von uns angebotenen Fiat 500e bekommen garantiert die maximale staatliche BAFA-Förderung von 6.000,-.

Elektroauto im Leasing: Fiat 500e für günstige 99 Euro ...

Im Privatleasing gibt es den 500e Action für sehr günstige 99 Euro pro Monat! Seit 2020 gibt es den Fiat 500 als überarbeitete Elektroversion. Der neu designte und 3,63 Meter lange (plus 6,1 ...

Fiat 500e im Video-Test: Der mit dem Extratürchen - News ...

Fiat 500e im Video-Test: Der mit dem Extratürchen • Der Fiat 500e 3+1 ist ein besonders zugänglicher Elektro-Kleinwagen, denn er hat einen zusätzlichen Einstieg. Auch akustisch bietet der Wagen Spezielles. Hier alle Eindrücke unserer Testfahrt. • Auto • News Deutschland: 23.10.2021

Fiat 500S 1.3 16V Multijet Diesel Test – automobil-magazin.de

Dahinter bleiben 185 Liter fürs Gepäck – deutlich weniger als im neuen 500 X, der auf 4,25 Meter Länge mit 350 Litern Kofferraum fast doppelt so viel Volumen aufbietet. VOHERIGE SEITE 1 von 3 NÄCHSTE SEITE. Weitere Artikel Facelift Fiat 500S 1.3 16V Multijet Diesel mit 95 PS Dieselmotor Test Testbericht.

Fiat 500 312 1.3 Multijet Test #8795 - motortests.de

4.5 von 5. Die Sport-Version des Fiat-500ers ist eine richtige Spassmaschine. Durchzugsstarker Motor, direkte Lenkung (wenn der City-Modus ausgeschaltet ist), super stabiles Kurvenverhalten, knackiges Fahrwerk. Einziger Kritikpunkt ist der grosse Wendekreis.

Opel Corsa-e vs Fiat 500e 3+1 Passion

Vergleich des Opel Corsa-e gegen Fiat 500e 3+1 Passion inkl. technischer Daten und Praxiswerte wie Verbrauch und Reichweite.

Fiat 500X 1.3 GSE DCT Facelift: Test | autozeitung.de

Der Fiat 500X 1.3 GSE DCT Facelift im Test. DasFiat 500X 1.3 GSE DCT Facelift verfällt nach dem Kaltstart in einen etwas knurrigen Leerlauf, läuft dann aber kultiviert und erhebt seine Stimme hörbar nur bei höheren Drehzahlen. Diese braucht er aber eigentlich kaum, denn vom Start weg legt der Motor mit einem fülligen Drehmoment los, das in beachtlichen 270 Nm bereits bei 1850 U/min. gipfelt. Damit gleitet der 500X lässig dahin, stets bereit für kräftige Zwischenspurts ...