20.10.2021 05:23Wir dürfen dem neuen Ford Mustang Mach-E GT (2021) auf einer ersten Testfahrt die Sporen geben: Kann der starke Elektro-Crossover überzeugen?
Mit Heckantrieb, einer 88-kWh-Batterie (netto; brutto sind es 99 kWh) und einem 294 PS (216 kW) starken Elektromotor hat der Ford Mustang Mach-E Extended Range auf unserer 360 Kilometer langen...
29 kWh verbraucht der Mustang Mach-E im Testdurchschnitt auf 100 Kilometer. Auf dieser Basis hochgerechnet käme er 337 Kilometer weit. Auf dieser Basis hochgerechnet käme er 337 Kilometer weit.
Seit Frühjahr 2021 ist der Ford Mustang Mach-E GT in Deutschland auf dem Markt; im Sommer folgte die Topversion GT. Tom Molougney von State of Charge und InsideEVs.com hat den Wagen nun getestet. Während die bisherigen Versionen des Mustang Mach-E einen "Grill" in Wagenfarbe besitzen, ist die Blende beim GT schwarz und zeigt ein Carbon-Muster ( carbonized grey grill ).
Um unseren (wohl morgen fertigen) Testbericht nicht uferlos lang werden zu lassen, berichten wir diese Fakten hier vorab. Zur Erinnerung: Den Mustang Mach-E gibt es wahlweise mit einer 68-kWh-Batterie (Standard Range) oder mit einem 88-kWh-Akku (Extended Range).
Ford gibt den Stromverbrauch des Mustang Mach-E je nach Version mit zwischen 19,5 und 16,5 Kilowattstunden pro 100 Kilometer an. Der von EFAHRER.com getestete Allrad-Mach-E mit großem Akku verbrauchte im auf der Testfahrt mit etwa gleich großen Anteilen von Autobahn, Landstraße und Stadt rund 20 kWh pro 100 Kilometer. Bei Tempo 130 auf der Autobahn kletterte der Stromverbrauch auf knapp 30 kW.
Der neueste Ford Mustang ist kein Muscle-Car, sondern ein Elektro-SUV. Mit bis zu 487 PS starken Motoren und Reichweiten bis 610 Kilometer aber durchaus eines mit hohem Potential. Testfahrt, Infos, Daten, Bilder. Der elektrische Ford Mustang ist ein SUV . Zwei Akkus mit 76 und 99 kWh; Reichweite: 400 bis 610 km. Motorleistung: Zwischen 198 und 358 kW
Ford Mustang Mach-E Test: Mit Mega-Reichweite gegen Tesla. Christian Brinkmann , 17.01.2021. Bis zu 610 Kilometer Reichweite, jede Menge Fahrspaß und ziemlich coole Features an Bord: Aus dem Mustang wird ein Elektro-SUV mit bis zu 258 kW/351 PS, der sich Ford Mustang Mach-E nennt.
Ford Mustang Mach-E (2021): Test, SUV, Elektroauto, Preis, Marktstart, Abmessungen, Motor, Akku, Reichweite — 09.12.2020. Der Ford Mach-E ist außen Mustang-SUV – und innen Tesla! Ford bringt ...
Fazit zum Ford Mach E Test. MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 13.02.2020 Mit dem Mustang Mach-E lenkt Ford den Urvater der sportlichen Benzin-Schlucker in die Zukunft: als batterieelektrisches SUV im Coupéschnitt. Unterwegs ist es mit viel und wahlweise sehr viel Power sowie massig Reichweite. Kurze Ladezeiten garantieren die Alltagstauglichkeit ebenso wie fünf Sitzplätze und viele Frei- wie Stauräume. Nahtlos vernetzt ist der Mach-E selbstredend auch. Bei ...
For the next chapter in the InsideEVs highway range tests, we fully charged a 2021 Ford Mustang Mach-E AWD standard range and drove it at a constant 70-mph until the state of charge reached zero.
Der Ford Mustang Mach-E kann an IONITY- und weiteren HPC-Ladepunkten eine Ladeleistung von bis zu 150 kW nutzen und damit die Ladezeiten deutlich senken. Wird der Mustang Mach-E an einer IONITY-Station mit 150 kW nachgeladen, genügen bereits zehn Minuten, damit er im besten Fall weitere 119 Kilometer Reichweite gewinnt.
Mit Hochspannung erwartet: der neue Ford Mustang Mach-E. Das erste vollelektrische SUV von Ford wird Sie mit seinem revolutionären Design, wegweisenden Technologien und einer maximalen elektrischen Reichweite von bis zu 610 km CX727 RWD Targeted Range begeistern.
The Mach-E is the first electric SUV not from Tesla to reach an EPA-rated range of up to 300 miles, and in the Mach-E Premium 4X form we recently tested, the official range is 270 miles. Those are ...
Fahrberichte Ford Mustang Mach 1 460 V8-PS für 60.800 Euro Tests Ford Mustang Bullitt 5.0 V8 im Test Von Hollywood nach Hockenheim. Ford hat die Sammlungsbewegung „V8 für alle“ gegründet ...
Standard Range. 249-273 miles. 11hrs (0-100%, 7.4kW) 38mins (10-80%, 115kW) Extended Range. 336-379 miles. 14hrs (0-100%, 7.4kW) 43mins (10-80%, 150kW) Even the shortest-range version of the Mustang Mach-E hit very nearly 250 miles of range on a charge in official testing, so this is definitely one of the longer-legged electric cars out there, able ...
The Mustang Mach-E with the standard-range battery and rear-wheel drive has an EPA range of 230 miles, but we drove ours 264 miles on a single charge. That's right on top of the 263 miles we ...
2021 Ford Mustang Mach-E Photo by Clayton Seams / Driving And at a steady 125 kilometres an hour, we extrapolated that our Extended Range eAWD Mach-E’s 88 kWh battery would run out of electrons ...
It was the Mustang Mach-E's turn to get 70-mph range tested by InsideEVs, and it did not disappoint. We tested a Grabber Blue First Edition all-wheel-drive Mach-E with the extended range battery ...
If Ford’s going all electric this decade, the new Mustang Mach-E needs to be good…. Indeed, but we’ve already tasted several flavours of Mach-E and liked them. They, however, were all-wheel ...
Der Ford Mustang Mach-E ist ein weltweit vertriebenes, fünftüriges Sport Utility Vehicle der oberen Mittelklasse von Ford mit batterieelektrischem Antrieb. Er wurde am 17. November 2019 in Hawthorne von Bill Ford vorgestellt. Der Mustang Mach-E ist seit Dezember 2020 verfügbar. In Europa kam er im Frühjahr 2021 in den Handel. Seit Sommer 2021 ist auch das Sport-Modell Mustang Mach-E GT mit einer höheren Motorleistung verfügbar.