Hyundai Ioniq 5 AWD (72 kWh)

Hyundai Ioniq 5: E-Auto-Supertest mit Alex Bloch (Technische Daten)

23.10.2021 01:46Chefreporter Alex Bloch holt sich den Hyundai Ioniq 5 in den Supertest. Neben der Alltagstauglichkeit geht es hier auch um die E-Performance. Insgesamt leistet sich der Koreaner nur einen Patzer.

Hyundai Ioniq 5 im Elektroauto-Supertest: Patzt nur in einem Punkt

23.10.2021 03:53Chefreporter Alex Bloch holt sich den Hyundai Ioniq 5 in den Supertest. Neben der Alltagstauglichkeit geht es hier auch um die E-Performance.

Video: Hyundai Ioniq 5 im Test - Lade-Hölle!

Deutschland. Home Hyundai Ioniq 5 Tests. Video: Hyundai Ioniq 5 im Test - Lade-Hölle! Leider läuft es mit der Elektromobilität noch nicht richtig rund . 18. Oktober 2021 um 16:57 Uhr. Von: Daniel Hohmeyer. Rund 400 Kilometer mit dem Elektroauto fahren: Das sollte kein Problem sein! Vor allem, wenn das Auto der neue Hyundai Ioniq 5 mit 72,6-kWh-Batterie und sparsamem Heckantrieb ist. Dank ...

Hyundai Ioniq 5 (2021): Test, Vorstellung ... - Auto Bild

Hyundai Ioniq 5 (2021): Test, Vorstellung, Sitzprobe — 10.03.2021. Der Hyundai Ioniq 5 ist ein Elektro-SUV mit enorm viel Platz. Hyundais neue Elektro-Submarke startet mit dem Ioniq 5. Der ...

nextmove - Drei Hyundai IONIQ 5 Varianten im großen ...

In unserem Praxistest haben wir den Ioniq 5 mit RWD 58 kWh, RWD 72 kWh und AWD 72 kWh getestet und zusätzlich den Kia e-Niro (nahezu baugleich mit Hyundai Kona) als vierten Testkandidaten zu Vergleichszwecken hinzugezogen. Der Ioniq 5 ist zwar nur begrenzt mit dem Kona vergleichbar, weil er teurer, stärker und größer ist, aber als konzerninterner Benchmark eignet sich das Fahrzeug dennoch.

Hyundai Ioniq 5: Test, Erste Fahrt ... - Auto Bild

Hyundai Ioniq 5: Test, Erste Fahrt, Schnellladen, 800 Volt Erste Fahrt im Ioniq 5: Das E-Auto katapultiert sich auf 50 km/h . 30.04.2021 — Erste Fahrt mit dem Hyundai Ioniq 5. Der Koreaner hebt ...

Hyundai Ioniq 5: Testfahrt, Daten, Preis & Reichweite | ADAC

Ioniq 5 58 kWh 2WD. Ioniq 5 58 kWh 4WD. Ioniq 5 72,6 kWh 2WD. Ioniq 5 72,6 kWh 4WD. Motor/Antrieb . Elektromotor mit 125 kW/170 PS, 350 Nm Drehmoment, Heckantrieb. 2 Elektromotoren, Systemleistung 173 kW/235 PS, 605 Nm Drehmoment, Allradantrieb. Elektromotor mit 160 kW/217 PS, 350 Nm Drehmoment, Heckantrieb

Nur zwei Kritikpunkte: Hyundai Ioniq 5 - der putzt VW und ...

Die Elektromobilität soll performen und dafür stellen die Hersteller einiges auf die Räder. Hyundai zum Beispiel den viel gelobten Ioniq 5. Der hat eine mega Reichweite, kann mit bis zu 350 kW ...

Hyundai IONIQ 5 (72,6 kWh) 4WD: Preis, Reichweite ...

Hyundai IONIQ 5 (72,6 kWh) 4WD im Check | Alle Infos zu Leistung Verbrauch Lieferzeit alternativen Modellen Jetzt kostenlos probefahren!

Hyundai Ioniq 5 schlägt deutsche Premium-Konkurrenz ...

Der Hyundai Ioniq 5 ist das erste Modell, das auf der von der Hyundai Motor Group speziell für batterieelektrische Fahrzeuge entwickelten Electric Global Modular Platform (E-GMP) basiert und zugleich das erste der neuen Submarke Hyundai Ioniq. Für das elektrische CUV stehen zwei Batteriegrößen – 58- und 72,6 kWh – und jeweils Allrad- oder Heckantrieb zur Wahl. Je nach Konfiguration ...

IONIQ 5. 100% elektrisch. | Hyundai Deutschland

10 Dieser Wert gilt für den Hyundai IONIQ 5, 225 kW (305 PS) mit 72,6 kWh-Batterie und Allradantrieb. Stromverbrauch für den Hyundai IONIQ 5, 225 kW (305 PS) mit 72,6 kWh-Batterie und Allradantrieb kombiniert: 19,0–17,7 kWh/100 km; elektrische Reichweite bei voller Batterie kombiniert: 430–460 km; CO 2 -Emission kombiniert: 0 g/km; CO 2 -Effizienzklasse: A+++.

Škoda ENYAQ iV 80X Sportline vs Hyundai IONIQ 5 72,6 kWh AWD

Reichweite und Verbrauch. Škoda ENYAQ iV 80X Sportline. Hyundai IONIQ 5 72,6 kWh AWD. Reichweite WLTP (Kombiniert) 488 km. 460 km. Verbrauch WLTP (Kombiniert) 17,7 kWh / 100 km. 17,7 kWh / 100 km.

Hyundai Ioniq 5 5 72,6 kWh 4WD Test #239123

Hyundai Ioniq 5 5 72,6 kWh 4WD Test. 15.10.2021 13:47 | Bericht erstellt von HochleistungsQ7. Testfahrzeug: Hyundai Ioniq 5 5 72,6 kWh 4WD: Leistung: 305 PS / 224 Kw: Aufbauart: SUV/Geländewagen/Pickup: Kilometerstand: 16269 km: Getriebeart: Automatikschaltung: Erstzulassung: 7/2021: Nutzungssituation: Privatwagen Testdauer: einige Monate: Einleitung; Karosserie 45 von 5; Antrieb 50 von 5 ...

Kia EV6 im Test: Besser oder schlechter als der Hyundai ...

Nur die Basisversion hat den 58-kWh-Akku, alle anderen eine 77-kWh-Batterie. Letztere ist etwas größer als die große Batterie im Hyundai Ioniq 5. Da der EV6 aber schneller lädt (bis zu etwa 240 kW, einen genauen Wert kommuniziert Kia noch nicht), sind die Ladezeiten ähnlich. Wir fuhren die Version mit 239 kW Systemleistung.

Hyundai Ioniq 5 N: Top-Stromer erstmals erwischt | AUTO ...

Hyundai Ioniq 5 N (2023) Top-Stromer erstmals erwischt. Der Ioniq 5 von Hyundai ist in der aktuellen Top-Version 305 PS stark – zum konzerninternen Konkurrenten Kia EV 6 GT fehlen 280 PS. Der ...

Hyundai Ioniq 5 im Test: Erste Tesla-Alternative ohne ...

Dabei ist der Akku mit 72,6 kWh annähernd gleich groß. Die beiden Antriebe leisten zusammen 305 PS, was in unseren Augen mehr als ausreicht. Wie fährt sich der Ioniq 5? Im Vergleich zum Model 3 Long Range nicht übermäßig sportlich. Aber das ändert nichts daran, dass man in den neuen Hyundai-Elektroauto sehr angenehm unterwegs ist. Die ...

Hyundai Ioniq 5 72,6 kWh 2WD | Einfach E-Auto

Hyundai Ioniq 5 72,6 kWh 2WD. Design Technische Daten Fahrverhalten Reichweite Aufladen Sitzplätze & Stauraum Technik & Assistenzsysteme Ersparnisrechner Auffallend, kantig, futuristisch. Auf den ersten Blick erinnert der Ioniq 5 aufgrund der kompakten Proportionen und kurzen Überhänge an eine typische Schräghecklimousine. Erst wenn der Stromer neben einem VW ID.4 oder Tesla Model Y steht ...

Hyundai Ioniq 5 (2021) | So fährt sich der neue Ioniq 5 ...

Der Ioniq 5 ist da! Das erste Auto von Hyundais neuer Elektromarke kommt mit 800-Volt-Technik und optionalem Allradantrieb. Alleine damit hebt sich der Korea...

Hyundai Ioniq 5 🔋 72,6 kWh, Allrad, 225 kW (305 PS ...

In dem heutige Video stellen wir euch den neuen Hyundai Ioniq 5 vor.https://www.instagram.com/_photography_by_chris_/

Hyundai Ioniq 5: Ladekurve ... - InsideEVs Deutschland

April 2021 um 14:29 Uhr. Von: Mark Kane. Übersetzt von: Stefan Leichsenring. Der Hyundai Ioniq 5 soll mit seinem 800-Volt-System extrem schnell laden können. Nach den Angaben des Herstellers soll sich das Elektro-SUV an einer 350-kW-Säule in nur 18 Minuten von 10 auf 80 Prozent aufladen lassen. Nun sind im Internet auf einen Schnelllade-Test ...

VW ID.3 1st Max vs Hyundai IONIQ 5 72,6 kWh AWD

Vergleich des VW ID.3 1st Max gegen Hyundai IONIQ 5 72,6 kWh AWD inkl. technischer Daten und Praxiswerte wie Verbrauch und Reichweite.