Hyundai Ioniq Elektro

Hyundai Ioniq 5 im Elektroauto-Supertest: Patzt nur in einem Punkt

23.10.2021 03:53Chefreporter Alex Bloch holt sich den Hyundai Ioniq 5 in den Supertest. Neben der Alltagstauglichkeit geht es hier auch um die E-Performance.

Hyundai Ioniq 5: E-Auto-Supertest mit Alex Bloch (Technische Daten)

23.10.2021 01:46Chefreporter Alex Bloch holt sich den Hyundai Ioniq 5 in den Supertest. Neben der Alltagstauglichkeit geht es hier auch um die E-Performance. Insgesamt leistet sich der Koreaner nur einen Patzer.

German Car of the Year: Hyundai IONIQ 5 siegt in Kategorie New Energy

27.10.2021 11:32Kaum auf dem Markt und schon ein echter Siegertyp: Der neue Hyundai IONIQ 5 gewinnt bei der Wahl zum “German Car of the Year“ (GCOTY) bereits in der Kategorie “New Energy“. Als Klassensieger nimmt das

German Car of the Year 2022: Hyundai IONIQ 5 wins in "New Energy" category

27.10.2021 12:50Hyundai's IONIQ 5 awarded 2022 German Car of the Year award in "New Energy" category ; Success secures IONIQ 5 a place in the grand final of the German Car of the Year ; Hyundai I

Hyundai Ioniq Elektro (38,3 kWh): Test, Reichweite, Preis ...

Der Hyundai Ioniq Elektro ist nach einem Facelift dank größerer Batterie und mehr Reichweite jetzt noch alltagstauglicher. Sparsam ist er geblieben. ADAC Test mit Daten, Bildern und Preisen. Mehr Reichweite: 311 km laut Hyundai, 270 im ADAC Test. Elektromotor mit 100 kW/136 PS.

Hyundai Ioniq 5: Test, Elektro-SUV, Motor, Preis - autobild.de

Mehr als Geschmacksache: Der Hyundai Ioniq 5 überzeugt im Test Hyundais neues Elektro-SUV sieht stark aus, hat Kraft, Allrad und acht Jahre Garantie. AUTO BILD hat geprüft, was der Ioniq 5 sonst ...

Hyundai Ioniq Elektro im Test | AUTO MOTOR UND SPORT

Hyundai Ioniq Elektro im Test Neues E-Auto für alle: Der Hyundai Ioniq bietet der klassischen Eltern-zwei-Kinder-Konstellation Platz und ist halbwegs familienfreundlich eingepreist. Marcus Peters

Der Hyundai Ioniq Elektro im Test | AUTO MOTOR UND SPORT

Im Herbst 2019 hat der Ioniq eine Modellpflege erhalten. Jetzt konnten wir die aufgefrischte elektrische Limousine der Koreaner testen.

Hyundai Ioniq Elektro im Test: Verbrauchsrekord und 8.000 ...

Hyundai Ioniq Elektro im Test: Verbrauchsrekord und 8.000 Euro Rabatt von Sepp Reitberger am 14.05.2020 Der Ioniq von Hyundai stand schon immer im Schatten seiner modischen Konzern-Geschwister Kona...

Hyundai Ioniq Elektro im Test: Wie alltagstauglich ist das ...

Der Hyundai IONIQ Elektro erkennt Hindernisse und passt die Rekuperationsstufe automatisch an. Das funktioniert so gut, dass mit der Limousine erstaunliche Reichweiten möglich sind. 311 Kilometer maximal gibt Hyundai an, im Test sind es unter günstigen Bedingungen sogar mehr. Das können die wenigsten Marken von ihren Stromern behaupten.

Elektroauto-Test: Hyundai Ioniq Elektro | heise Autos

Elektroauto-Test: Hyundai Ioniq Elektro Auch mit einer auf 38,3 statt zuvor 28,5 kWh vergrößerten Kapazität und Batteriekühlung bleibt der Ioniq bemerkenswert sparsam. Nur das Laden dauert zu ...

Hyundai Ioniq Elektro im Test (2018): Krönt der ...

Fazit zum Hyundai Ioniq Elektro Test. MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 29.10.2018 Fazit: Der Hyndai Ioniq Elektro ist der konsequentestes Elektromobilitäts-Vertreter des Ioniq-Dreigestirns. Er vertraut den Antrieb ganz einer elektrischen Synchronmaschine und einem Lithium-Polymer-Akku an. Diese belohnen das Vertrauen mit einem fast geräuschlosen, höchst komfortablen und ...

Hyundai Ioniq Elektro Modelljahr 2020: Test- und ...

Der Hyundai Ioniq Elektro im Modelljahr 2020 (Facelift) wurde mir für diesen Testbericht kostenfrei, für den Zeitraum von zwei Wochen, von Hyundai zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene ehrliche Meinung.

Hyundai Ioniq Elektro und Hybrid: Welchen nehmen? Test ...

Hyndai Ioniq Hybrid Plug-in-Hybrid Elektro; Modell: 1.6 GDI Hybrid: 1.6 GDI Plug-in-Hybrid: Electric: Motor Bauart/Zylinder: Vierzylinder + E-Motor: Vierzylinder + E-Motor: E-Motor: Hubraum: 1580 ...

Hyundai IONIQ Elektro: Jetzt entdecken! | Hyundai Deutschland

Mit seiner im Vergleich zum Vorgängermodell auf 100kW (136 PS) gewachsenen Leistung und dank des kräftigen Drehmoments von bis zu 295 Nm bringt Sie der Hyundai IONIQ Elektro in unter 10 Sekunden auf Tempo 100 4 – und das ohne klimaschädliche CO 2-Fahremissionen. Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,8 kWh/100km;

Elektroauto: Hyundai IONIQ electric im Test sparsam ...

Ioniq Electric: maximale Reichweite laut Hyundai 280 Kilometer (Foto © Utopia/Ch.Schwarzer) Technische Daten: Batteriekapazität: 28 Kilowattstunden (kWh) Motorleistung: 88 kW (120 PS) Beschleunigung auf 100 km/h: 9,9 Sekunden Spitzengeschwindigkeit: 165 km/h Verbrauch im Test (nach Norm): 13,3 kWh / 100 km (11,5 kWh / 100 km)

Hyundai Ioniq 5 schlägt deutsche Premium-Konkurrenz ...

Nun hat die Fachzeitschrift „Auto Zeitung“ das neue E-CUV einem ersten Vergleichstest unterzogen und dabei zum eindeutigen Sieger gekürt. In Ausgabe 18/2021 verweist der Hyundai Ioniq 5 mit der großen Batterie, Allradantrieb und 305 PS die deutsche Premium-Konkurrenz Audi Q4 e-tron 50 quattro und BMW iX3 auf die Plätze, heißt es in einer Mitteilung ...

Hyundai Ioniq: Elektro-Auto im Test - COMPUTER BILD

Hyundai Ioniq Elektro – Test-Fazit: Der kann was! Dank der ordentlichen Infrastruktur in Hamburg ließ sich der tägliche Alltag mit dem Ioniq Elektro problemlos stemmen. Der Ioniq ist ein ...

Hyundai Ioniq 2, 3 oder 4 als Nachfolger des Kona Elektro?

Bildergalerie: Hyundai Prophecy (2020) Auf die Frage, ob ein Nachfolger des Kona Elektro vielleicht Ioniq 2, 3 oder 4 heißen könnte, sagte Schemera: "Das möchte ich nicht bestätigen, aber es scheint wahrscheinlich zu sein." ("That's something I do not want to confirm, but it seems to be likely.")

Es muss nicht immer ein Elektroauto sein: Test: Hyundai ...

Test: Hyundai Ioniq Hybrid. Veröffentlicht am 19.03.2020 | Lesedauer: 4 Minuten. Den Hyundai Ioniq gibt es als E-Auto, PHEV und mit klassischem Hybridantrieb. Quelle: Hyundai. Der Hybridantrieb ...

Hyundai Ioniq Electric: Test, Daten, Reichweite, Preis ...

Praxistest Hyundai Ioniq Electric: Der bessere Elektro-Golf kommt aus Korea Teilen Viehmann Bild 1/12 - Hyundai bietet sein Elektroauto Ioniq für 33.300 Euro an