Kia e-Niro (64 kWh)

Kia e-Niro: Elektroauto-Test, Verbrauch, Reichweite, Preis ...

Der Kia e-Niro ist ein alltagstaugliches Elektroauto und hat mit 64 kWh-Batterie rund 400 km Reichweite. ADAC Test, Daten, Verbrauch, Ladedauer

Kia e-Niro 64 kWh im Alltags-Check: Elektro-SUV im Test ...

Kia e-Niro 64 kWh im Alltags-Check So schlägt sich der Elektro-SUV in der Praxis. Der Kia e-Niro soll die Elektromobilität sozialisieren. Wir haben ihn im praktischen Alltagseinsatz unter die ...

Kia e-Niro 64 kWh im Test: Harte Konkurrenz für Tesla ...

Kia e-Niro 64 kWh im Test: Harte Konkurrenz für Tesla Model 3 & Co. von Sepp Reitberger am 27.05.2019 Zwei Jahre nach dem Deutschlandstart des Kia Niro mit Plugin-Hybrid-Antrieb schiebt der koreanische Hersteller die rein elektrische Variante nach. Ab 35.290 Euro (vor Förderung) gibt es die Basis-Version mit 39-kWh-Akku und 100-kW-Antrieb. Zum Test stand uns die 64-kWh-Topversion „Spirit ...

autotest - ADAC: Allgemeiner Deutscher Automobil-Club

KIA e-Niro (64 kWh) Spirit Fünftüriges SUV der unteren Mittelklasse (150 kW / 204 PS) ls KIA den Niro 2016 auf den Markt brachte, gab es ihn zunächst nur mit Hybridan- trieb - ein Benziner wurde durch einen E-Motor unterstützt. Schon damals war das besondere der Baureihe, dass es keinen reinen Verbrenner als Antriebsmotor mehr gab. Erweitert wurde die Antriebspalette dann um einen Plug-In ...

Kia e-Niro DE 64 kWh Test #230052

Kia e-Niro DE 64 kWh Test. 12.09.2020 02:03 | Bericht erstellt von flensem. Testfahrzeug: Kia Niro DE 64 kWh: Leistung: 204 PS / 150 Kw: Aufbauart: SUV/Geländewagen/Pickup: Kilometerstand: 6360 km: Erstzulassung: 7/2020: Nutzungssituation: Privatwagen Testdauer: einige Monate: Einleitung; Karosserie 45 von 5; Antrieb 50 von 5; Fahrdynamik 45 von 5; Komfort 50 von 5; Emotion 35 von 5; Fazit ...

Test: Kia e-Niro mit 64-kWh-Batterie | heise Autos

Kia kann die Nachfrage nach dem e-Niro derzeit kaum befriedigen. Wie gut ist das SUV mit großer 64-kWh-Batterie? Im Test zeigte sich, warum der Wagen derzeit so beliebt ist: Preis und Leistung ...

Kia e-Niro 64 kWh im Alltags-Check: Elektro-SUV im Test ...

Kia e-Niro 64 kWh im Alltags-Check: So schlägt sich der Elektro-SUV in der Praxis Der Kia e-Niro soll die Elektromobilität sozialisieren. Wir haben ihn im praktischen Alltagseinsatz unter die ...

Kia e-Niro im Test: „Aus dem Stand ein Siegertyp?“

KIA E-NIRO 64 kWh SPIRIT TESLA MODEL 3 REICHWEITE PLUS VW ID.3 58 kWh 1ST MAX ANTRIEB Motor ger Zuchtmeister namens Permanenterregter Syn - chronmotor, vorne quer, Lithium-Ionen-Batterie Permanenterregter Syn - chronmotor, vorne quer, Lithium-Polymer-Batterie Permanenterregter Syn - chronmotor, hinten quer, Lithium-Ionen-Batterie ...

Verbrauch-Test: 100 km im KIA e-Niro 64 kWh | die ...

Der Kia e-Niro bietet Platz für bis zu fünf Personen und über 1.400 Liter maximales Kofferraumvolumen. Laut Kia soll er zudem dank seiner 64 kWh großen Batterie bis zu 455 km weit fahren. Doch wie sieht es mit dem Verbrauch und der Reichweite im realen Verkehr ...

Kia e-Niro im BLICK-Test: Elektriker für den Alltag - Blick

Kia e-Niro «Style». Motor: Elektromotor, 204 PS (150 kW), 395 Nm@1/min, Ein-Gang-Automat, Frontantrieb, Batterie 64 kWh. Fahrleistungen: 0–100 km/h in 7,8 s, Spitze 167 km/h, Reichweite Werk ...

Kia e-Niro Edition 7 (64 kWh): Preis, Reichweite ...

Kia e-Niro 64 kWh im Test: Harte Konkurrenz für Tesla Model 3 & Co. von Sepp Reitberger am 27.05.2019 Zwei Jahre nach dem Deutschlandstart des Kia Niro mit Plugin-Hybrid-Antrieb schiebt der koreanische Hersteller die rein elektrische Variante nach.

Kia e-Niro: Test | autozeitung.de

Das Modell mit 64 kWh Batteriekapazität bietet Kia ab 38.090 Euro an. Foto: Kia Kia e-Niro. Dank einer Leistung von 204 PS ist der Kia e-Niro bei Bedarf richtig fott unterwegs. Aus dem Stand geht es in nur 7,2 Sekunden auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 167 km/h. Foto: Kia Kia e-Niro. Von einer etwas zu hohen Sitzposition aus hat der Fahrer im – bis auf Details – aus dem ...

Kia e-Niro Fahrbericht 2021 - Autogefühl

Kia bietet den e-Niro in zwei Motorisierungen an: Das Basismodell (100 kW/136 PS) mit einer Batteriekapazität von 39,2 kWh und einer kombinierten Reichweite von 289 Kilometern. Die stärkere Version mit 150-kW-Motor (204 PS) und 64-kWh-Akku sprintet in 7,8 Sekunden von null auf Tempo 100 und schafft mit einer Batterieladung laut Werksangabe bis zu 455 Kilometer, im City-Modus sogar bis zu 615 ...

Kia e-Niro 64 kWh: Der Flipperautomat | Autonotizen

Beide bieten wahlweise 39,2 oder 64 kWh große Akkus. Hier zeigt sich aber die schnelle technische Entwicklung bei den Stromspeichern. Die leicht spätere Markteinführung bringt dem Kia Niro moderne Zellen, was neben einer besseren Aerodynamik der Grund für einen – subjektiv erfahrenen – leicht besseren Stromverbrauch des Kia ist.

Kia Niro DE 64 kWh Test #228293

Kia Niro DE 64 kWh Test. 23.06.2020 20:52 | Bericht erstellt von HochleistungsQ7. Testfahrzeug: Kia Niro DE 64 kWh: Leistung: 204 PS / 150 Kw: Aufbauart: SUV/Geländewagen/Pickup: Kilometerstand: 3200 km: Getriebeart: Automatikschaltung: Erstzulassung: 6/2020: Nutzungssituation: Dienstwagen Testdauer: wenige Wochen: Einleitung; Karosserie 45 von 5; Antrieb 50 von 5; Fahrdynamik 45 von 5 ...

Erfahrungen aus dem Alltag eines KIA e-Niro-Fahrers ...

Den Test- und Fahrbericht des KIA e-NIRO zum Anlass genommen, hat mir Karsten geschrieben, ob den Interesse besteht, dass auch er seine Erfahrungen mit dem elektrifizierten Crossover aus dem Hause KIA mit euch teilt. Aus unserer Sicht eine tolle Idee, weshalb ihr nachfolgend seine Eindrücke und Erfahrungen aus dem Alltag mit dem KIA e-Niro nachlesen könnt.

KIA e-Niro (64 kWh) Spirit Ecotest | ADAC

KIA e-Niro (64 kWh) Spirit im ADAC EcoTest: Die realitätsnahen Messungen von Verbrauch, CO²- sowie Schadstoffausstoß.

Test: Kia e-Niro mit 64-kWh-Batterie | heise Autos

Test: Kia e-Niro mit 64-kWh-Batterie. Für das langsame Laden an Wechselstrompunkten wie etwa der heimischen Wallbox ist der Kia e-Niro einphasig ausgelegt. Hier schafft er wegen der ...

KIA e-Niro: Der neue Elektro-Crossover | AUTOGOTT.AT

Die KIA e-Niro Batterie. In unserem Testauto war eine Batterie mit 64 kWh verbaut. Aufgeladen werden kann der Elektro-Crossover mit einem Typ 2 Stecker. An einer herkömmlichen Haushaltssteckdose braucht der KIA e-Niro 31 Stunden bis 100% des Akkus geladen worden sind. An einem 50 kW Schnelllader dauert es 75 Minuten, bis 80% des Akkus geladen ...

autotest - ADAC: Allgemeiner Deutscher Automobil-Club

KIA e-Soul (64 kWh) Spirit Fünftüriges SUV der Kleinwagenklasse (150 kW / 204 PS) en Soul vertreibt KIA schon seit 2008 in Deut schland. Die nun dritte Generation des kulti-gen "kleinen" Crossovers wird seit 2019 angeboten, hierzulande nur noch mit Elektroan-trieb. Die technischen Daten kommen bekannt vo r, der Hyundai Kona Elektro hat dieselben An-triebe und Batteriegrößen. So gibt es ...

Test Kia e-Niro Spirit (64 kWh, 150 kW): Aufwachen - Asien ...

Test Kia e-Niro Spirit (64 kWh, 150 kW): Aufwachen – Asien steht vor der Tür! 17. Dezember 2018 28. April 2019 Benjamin Brodbeck Elektromobilität, Kia, Kia e-Niro, Kia Niro, Niro min read Wenn Sätze, wie zum Beispiel „China ist der Vorreiter der Elektromobilität“ oder „deutsche Autobauer haben alles verschlafen“ fallen, kann es schon vorkommen, dass sich meine Zehennägel ...

Road Test: Kia e-Niro 64kWh | GreenFleet

Kia supplies a pair of charging cables with the e-Niro: a standard three-pin plug cable is provided for domestic top-ups, and a Type 2 cable is included for when the car is refilled via a public or workplace charging point. What does it cost? Kia makes e-Niro choice very easy. The First Edition spec of our test car is no longer available ...