Kia e-Soul (64 kWh)

Kia e-Soul 64 kWh im Test: Praktische Kiste mit Reichweite ...

Kia e-Soul 64 kWh im Test: Praktische Kiste mit ordentlich Reichweite von Josef Reitberger am 12.03.2020 Der e-Soul ist die dritte Modell-Variante aus dem koreanischen Kia-Hyundai-Konzern, die mit dem großen Antrieb mit 64-Kilowattstunden-Akku und 150 Kilowatt Antriebsleistung antritt.

autotest - ADAC: Allgemeiner Deutscher Automobil-Club

KIA e-Soul (64 kWh) Spirit Fünftüriges SUV der Kleinwagenklasse (150 kW / 204 PS) en Soul vertreibt KIA schon seit 2008 in Deut schland. Die nun dritte Generation des kulti- gen "kleinen" Crossovers wird seit 2019 angeboten, hierzulande nur noch mit Elektroan-trieb. Die technischen Daten kommen bekannt vo r, der Hyundai Kona Elektro hat dieselben An-triebe und Batteriegrößen. So gibt es ...

Kia e-Soul: Test, Bilder, Batterie, Reichweite, Preis | ADAC

Für die flüssig gekühlte Lithium-Ionen-Polymer-Batterie mit 64 kWh verspricht der Hersteller eine Normreichweite von 452 Kilometern . Wie weit er wirklich kommt und was er sonst noch kann, musste der Kia e-Soul im ADAC Test beweisen. Der Testwagen mit dem größeren Akku kostet gut 3700 Euro mehr und ist die deutlich praxistauglichere Version.

Kia e-Soul (64,0 kWh): Preis, Reichweite & Lieferzeit ...

Kia e-Soul 64 kWh im Test: Praktische Kiste mit ordentlich Reichweite von Josef Reitberger am 12.03.2020 Der e-Soul ist die dritte Modell-Variante aus dem koreanischen Kia-Hyundai-Konzern, die mit dem großen Antrieb mit 64-Kilowattstunden-Akku und 150 Kilowatt Antriebsleistung antritt.

Kia e-Soul (64,0 kWh): Preis, Reichweite & Lieferzeit ...

Kia e-Soul 64 kWh im Test: Praktische Kiste mit ordentlich Reichweite von Josef Reitberger am 12.03.2020 Der e-Soul ist die dritte Modell-Variante aus dem koreanischen Kia-Hyundai-Konzern, die mit dem großen Antrieb mit 64-Kilowattstunden-Akku und 150 Kilowatt Antriebsleistung antritt.

KIA e-Soul (64 kWh) Spirit (04/19 - 04/20): Technische ...

Fazit zum KIA e-Soul (64 kWh) Spirit (04/19 - 04/20) Den Soul vertreibt KIA schon seit 2008 in Deutschland. Die nun dritte Generation des kultigen "kleinen" Crossovers wird seit 2019 angeboten, hierzulande nur noch mit Elektroantrieb. Die technischen Daten kommen bekannt vor, der Hyundai Kona Elektro hat dieselben Antriebe und Batteriegrößen. So gibt es eine schwächere Variante mit 100 kW ...

Kia e-Soul: das koreanische Elektroauto im Test - autobild.de

Kia e-Soul im Test. Kia e-Soul im Test. New Mobility: Die neuesten Artikel Foxtron E-Autos (2023) - Foxconn wird zum Autobauer Tesla als Ökostromanbieter - So viel kostet grüner Tesla-Strom BMW ...

Kia e-Soul Modelljahr 2021: Elektro-Kia lädt ... - Tests

Kia e-Soul Modelljahr 2021 Elektro-Kia lädt jetzt schneller. Kia bringt zum neuen Modelljahr einige Updates für den E-Crossover. Neu sind unter anderem ein schnelleres Ladegerät und die ...

Tatsächlicher Verbrauch: Kia e-Soul im Test

Der Test des Kia e-Soul wurde bei (für Italien) winterlichen Temperaturen, etwas Regen und mit aktivierter Heizung durchgeführt, was den Stromverbrauch erhöht. Der Kia e-Soul liegt hinter dem Nissan Leaf 40 kWh (13,1 kWh) und knapp vor dem Tesla Modell S 100D (16,4 kWh) und Mercedes EQC 400 4Matic (16,6 kWh). Aus dem Testverbrauch errechnet sich eine Reichweite von 403 Kilometer. Nicht ...

ADAC weist auf teils erhebliche Ladeverluste hin ...

In dem Test kam einzig der Kia e-Niro mit der 64-kWh-Batterie unter die Marke von zehn Prozent – mit 9,9 Prozent aber nur knapp. Sprich: Die geladene und damit bezahlte Energiemenge beim Wechselstromladen ist 9,9 Prozent höher als der vom Bordcomputer angegebene Verbrauchswert. Die Messsysteme im Auto können die beim Aufladen anfallenden Verluste nicht erfassen. Ladeverluste entstehen beim ...

Kia e-Niro 64 kWh im Alltags-Check: Elektro-SUV im Test ...

Kia e-Niro 64 kWh im Alltags-Check So schlägt sich der Elektro-SUV in der Praxis Der Kia e-Niro soll die Elektromobilität sozialisieren. Wir haben ihn im praktischen Alltagseinsatz unter die ...

Kia e-Soul: Test, Daten, Reichweite - FOCUS Online

Der e-Soul kann ebenfalls in zwei Batteriegrößen geordert werden - 39,2 Kilowattstunden und 64 Kilowattstunden sowie mit 100 kW / 136 PS und 150 kW / 204 PS. Neben der Reichweite von 275 zu 452 ...

Kia e-Niro: Elektroauto-Test, Verbrauch, Reichweite, Preis ...

Der Kia e-Niro ist ein alltagstaugliches Elektroauto und hat mit 64 kWh-Batterie rund 400 km Reichweite. ADAC Test, Daten, Verbrauch, Ladedauer

Neuer Kia e-Soul (64 kWh, 150 kW) im Test: Stylisches ...

Deutsch English français. Wählen Sie eine Marke. Wählen Sie ein Modell. Sprache auswählen. Suche (21) Neuer Kia e-Soul (64 kWh, 150 kW) im Test: Stylisches Elektroauto ab 34.000 Euro! Kia e-Soul. Teilen . Facebook. Als nächstes. VW e-Golf vs. Kia Soul EV | Das Gebrauchtwagen-Battle mit Conny Poltersdorf und Moritz Doka 29.05.2021 Kia e-Soul. In der gleichen Kategorie . VW e-Golf vs. Kia ...

Test Kia e-Soul 64 kWh/150 kW - AutoScout24

Kia e-Soul 64 kWh im Test: Was kann das E-Auto im Alltag? Thomas Vogelhuber · 14.01.2020 · Ø 8 Min. Lesezeit. Elektrisch in die Zukunft? Der Selbstversuch im Kia e-Soul mit 64-kWh-Batterie soll Aufschlüsse geben, ob das heute schon funktioniert. Der Koreaner soll laut Datenblatt 452 Kilometer bewältigen können - was wir im realen Fahrbetrieb geschafft haben, zeigt unser Testbericht. Wenn ...

KIA e-Soul 64 kWh 150 kW 100 km Verbrauch Test Reichweite ...

Der Kia e-Soul ist quasi der kleine Bruder des Der Kia e-Niro. Dennoch nutzen beide Fahrzeuge den gleichen Antrieb. In unserem Fall bedeutet das eine 64 kWh ...

Kia e-Soul 64 kWh im Test: Praktische Kiste mit ordentlich ...

Der e-Soul ist ein grundsympathisches, sehr praktisches und alltagstaugliches Auto. Leistung und Drehmoment der 64-kWh-Variante sind nicht gut nutzbar – der starke Motor trägt durch seine Rekuperationsleistung aber zu den sehr guten Verbrauchswerten (16 bis 19 kWh pro 100 km) bei. Die resultierende Reichweite überzeugt, genau wie die deutlich verbesserten Sicherheits-Assistenzsysteme. Das ...

Kia e-Niro 64 kWh im Test: Harte Konkurrenz für Tesla ...

Kia e-Niro 64 kWh im Test: Harte Konkurrenz für Tesla Model 3 & Co. von Sepp Reitberger am 27.05.2019 Zwei Jahre nach dem Deutschlandstart des Kia Niro mit Plugin-Hybrid-Antrieb schiebt der koreanische Hersteller die rein elektrische Variante nach. Ab 35.290 Euro (vor Förderung) gibt es die Basis-Version mit 39-kWh-Akku und 100-kW-Antrieb. Zum Test stand uns die 64-kWh-Topversion „Spirit ...

Kia e-Soul im Test - Bilder - autobild.de

Kia e-Soul im Test Die zentrale Frage der Elektromobilität: Wie weit komme ich mit einer Akkuladung wirklich? Um das zu klären, knöpfen wir uns einen aktuellen Stromer genauer vor.

Den Kia e-Soul entdecken | Kia Deutschland GmbH

Kia e-Soul mit 64-kWh-Batterie: Stromverbrauch kombiniert 15,7 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert 0 g/km. Effizienzklasse A+++. Kia Ceed GT 1.6 T-GDI: Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,2 l/100 km; CO₂-Emission kombiniert 142 g/km. Effizienzklasse C. Kia Ceed Sportswagon Plug-in Hybrid 1.6 GDI: Kraftstoffverbrauch kombiniert 1,3 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert 11,3 kWh/100 km; CO₂ ...

2019 Kia e-Soul 64kWh - Kaufberatung, Test deutsch, Review ...

Deutsch. Deutsch English français. Wählen Sie eine Marke. Wählen Sie ein Modell. Sprache auswählen. Suche (22) 2019 Kia e-Soul 64kWh - Kaufberatung, Test deutsch, Review, Fahrbericht Ausfahrt.tv. Kia e-Soul. Teilen . Facebook. Als nächstes. Kia e-Soul (2021) - Geheimtipp oder der Multipla unter den E-Autos? Vorstellung & Test 12.09.2021 Kia e-Soul. In der gleichen Kategorie ...