Renault Twingo Electric

Der neue Fiat 500C e versus drei E-Kleinwagen (Technische Daten)

22.10.2021 04:08Es ist ja nicht so, dass es uns je an Zuneigung und Begeisterung für den Fiat 500C gemangelt hätte. In der keineswegs übereilt auftretenden zweiten Generation elektrisiert er sich nun ganz. Uns auch?

Vier Zwerge unter Strom - Fiat 500C e und drei E-Kleinwagen

24.10.2021 12:00Es ist ja nicht so, dass es uns je an Zuneigung und Begeisterung für den Fiat 500C gemangelt hätte. In der keineswegs übereilt auftretenden zweiten Generation elektrisiert er sich nun ganz. Uns auch?

Renault Twingo Electric im Test: Hipster-Flitzer mit ...

Kompakt, knuffig und gleichzeitig verdammt cool: Der Renault Twingo Electric ist ein klasse Stadtauto, das sich schnell in unsere Testerherzen schlich. Und er macht seine Sache besser als sein...

Renault Twingo Electric im Test: Winterscheuer Stadt ...

Der Renault Twingo Electric wurde für die Stadt konzipiert, dort soll er bis zu 270 Kilometer schaffen. Im SZ-Test kam er nicht einmal nah dran. Im SZ-Test kam er nicht einmal nah dran. (Foto ...

Renault Twingo Electric im Test: Winterscheuer Stadt ...

Der Renault Twingo Electric wurde für die Stadt konzipiert, dort soll er bis zu 270 Kilometer schaffen. Im SZ-Test kam er nicht einmal nah dran. Im SZ-Test kam er nicht einmal nah dran. (Foto ...

Elektroauto Renault Twingo Electric im Test: Smarter als ...

Elektroauto Renault Twingo Electric im Test: Smarter als der Smart? Der Twingo electric ist einer der wenigen wirklich erhältlichen E-Kleinstwagen. Er bietet mehr Reichweite und Platz als der ...

Renault Twingo Electric (2021) im Test: Gar nicht so Smart

Renault Twingo Electric (2021) im Test: Gar nicht so Smart Nach über sechs Jahren wird der Kleinwagen elektrisch. Zu spät?

Renault Twingo Z.E. Electric: Test, Kleinwagen - AUTOBILD.DE

Der Renault Twingo wurde in den 90er-Jahren zu einer Kleinwagenlegende. Jetzt kommt endlich die Elektroversion. Und die macht richtig Laune. Ein Test.

Renault Twingo Electric (Z.E.) im Test: Steht der Mini als ...

Wir haben den Twingo Electric im Test. Inhalte des Testberichts zum Renault Twingo Electric: Zum Testbericht; Technische Daten (als Tabelle) Konkurrenzmodelle; Unser Fazit mit Sternebewertung; Twingo Z.E: bissig im Antritt, gelassen auf der Überholspur. Klein aber oho soll er sein, der Twingo Electric, sagt Renault.

Renault Twingo Electric: Das Elektroauto für die Stadt | ADAC

Renault Twingo Electric. Motor/Antrieb . Fremderregter Synchron-Elektromotor, 60 kW/82 PS, 160 Nm Drehmoment. Fahrleistungen. 12,9 s auf 100 km/h, 135 km/h Spitze. Batteriekapazität. 21,4 kWh. max. Ladeleistung AC / DC. 22 kW / – Verbrauch (WLTP) 16,3 kWh/100 km, 0 g CO₂/km. Reichweite (nach WLTP) 190 km. Maße. L 3,62 / B 1,65 / H 1,54 m. Kofferraum. 219 – 980 l

Renault Twingo Electric im Fahrbericht | AUTO MOTOR UND SPORT

Renault Twingo Electric Intens: Grundpreis: 24.690 € Außenmaße: 3615 x 1647 x 1541 mm: Kofferraumvolumen: 188 bis 980 l: Höchstgeschwindigkeit: 135 km/h

Der Renault Twingo bekommt keinen Nachfolger

Renault Twingo SCe 75 (2020) im Test: Preiswerter Parkhaus-Prinz. Renault Twingo Electric startet Anfang 2021- ohne Gleichstrom-Laden. Nach dem Auslaufen des Twingo wird sich der Konzern auf andere Klein- und Elektromodelle konzentrieren, wie zum Beispiel den zukünftigen Renault 5. Zudem dürfte der 3,73 Meter lange Dacia Spring den Twingo teilweise beerben. Falls der Twingo dem Beispiel des ...

Renault Twingo Benziner: Test, Daten, Verbrauch, Preis | ADAC

Renault Twingo SCe 75 Limited (getestetes Modell) Überholvorgang 60-100 km/h (4./5. Gang) 18,3 / 28,6 s. Bremsweg aus 100 km/h. 37,5 m. Wendekreis. 8,9 m. Verbrauch / CO₂-Ausstoß ADAC Ecotest. 6,0 l Super/100 km , 164 g CO₂/km (well-to-wheel) Bewertung ADAC Ecotest (max. 5 Sterne) *** Reichweite. 580 km. Innengeräusch bei 130 km/h. 73,5 dB (A)

Renault Twingo Electric im Test: Dieser Mini-Stromer ist ...

Renault Twingo Electric im Test: Dieser Mini-Stromer ist besser als der Benziner von Stefan Grundhoff am 27.11.2020

TWINGO Electric – Das elektrische Stadtauto – Renault

Das Fahren in der Stadt ist für Sie anstrengend? Meistern Sie mühelos den Stadtverkehr mit dem neuen Twingo Electric! Der neue Twingo Electric verfügt über eine Leistung von 60 kW* (81 PS) und 160 Nm* Drehmoment und das in einem kompakten Format und mit dem besten Wendekreis in seiner Klasse. Er vereint die Agilität und das Fahrverhalten eines Stadtautos mit der Lebhaftigkeit eines Elektromotors.

Die Renault Electric 24h-Probefahrt | Elektro-Fahrspaß ...

Ein Tag lang Elektroperformance für Ihren Alltag. Der Renault ZOE E-Tech bringt Sie bis zu 395 km** weit mit nur einer Aufladung. Agil in der Beschleunigung und kraftvoll im Durchzug - erleben Sie den leistungsstarken Elektromotor hautnah – am besten bei einer 24-Stunden-Probefahrt. Jetzt Termin vereinbaren.

Renault Twingo aktuelle Tests & Fahrberichte - AUTO MOTOR ...

Tests Renault Twingo TCe 100 Gordini im Test Drehzahlhungrig und zügig wuselnd Turbopfeifen statt Saugerkreischen. Im Renault Twingo Gordini schiebt ein ausgeglichener TCe statt der R.S.-Drehorgel.

Renault Twingo Electric (2021) im Test: Gar nicht so Smart

© InsideEVs Deutschland Renault Twingo Electric (2021) im Test Unser Test-Twingo lag mit Extras bei happigen 27.770 Euro. Schon deshalb dürfte es der Twingo Electric schwer haben, es wird wohl ...

Renault TWINGO Electric: E-Auto mit bis zu 250 Kilometer ...

Mit dem Twingo Electric 1 erweitert Renault die Palette der zu 100 % elektrischen Modelle um einen wendigen, vielseitigen und äußerst alltagstauglichen Kleinwagen. Das neue Elektroauto von Renault überzeugt im WLTP-Stadtmodus mit einer Reichweite von bis zu 250 Kilometern, agilen Fahrleistungen, hervorragender Raumausnutzung und vorbildlicher Flexibilität beim Laden. Der neue Twingo Electric startet zum Jahreswechsel 2020/2021 bei den deutschen Renault Händlern durch.

Fiat 500/Renault Twingo Z.E./VW e-Up: Vergleich ...

Foto: Renault Renault Twingo Z.E. Der Preis des Renault Twingo Z.E. ist noch nicht bekannt. Ob er den VW e-Up unterbieten kann? Foto: Renault VW e-Up. Der 83 PS starke VW e-Up wurde 2019 umfangreich optimiert und mit einem größeren Akku ausgerüstet. Im Test ermittelten wir eine reale Reichweite von 175 Kilometern. Foto: Volkswagen VW e-Up

Vergleich 2021: Bestes E-Auto für die Stadt. ID3, i3, ZOE ...

Wir testen die E-Klein(st)wagen BMW i3, Fiat 500e, Renault Twingo Electric und Smart EQ fortwo. Außerdem schauen wir auf die Kompakten für die Stadt: VW ID.3, Opel Corsa-e, Renault ZOE und Hyundai Kona Elektro müssen sich beweisen. City-E-Autos für die Stadt-Mobilität . Ein Elektroauto wird in der Großstadt zum Statement. Es ist für die individuelle Mobilität der Kompromiss aus Handeln ...