BMW iX xDrive50

BMW iX xDrive50 im Fahrbericht: Souveräner E-SUV | AUTO ...

BMW iX xDrive50 : Grundpreis: 98.000 € Außenmaße: 4953 x 1967 x 1696 mm: Kofferraumvolumen: 500 bis 1750 l: Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h: Verbrauch: 5,8 kWh/100 km

BMW iX xDrive50: Test, Elektro-SV, Preis, Reichweite, Akku ...

BMW iX xDrive50: Test, Elektro-SV, Preis, Reichweite, Akku Der leise Riese: So fährt BMWs Elektro-Flaggschiff iX

BMW iX xDrive 50: Dicker Technologie-Brummer im Test

Und das ist gelungen: Beim Schnellladen, bei der Aerodynamik und beim Stromverbrauch liegt der BMW sehr gut. Bei der Reichweite von über 600 km hat BMW die Amerikaner sogar deutlich geschlagen. Den...

BMW iX xDrive50: Reichweite und Assistenzsysteme im Test

Wir haben den BMW iX xDrive50 erneut getestet und uns diesmal auf Stromverbrauch und die Assistenzsysteme konzentriert.

BMW iX xDrive50 im Test: Großes SUV liegt satt auf der Straße

BMW iX xDrive50 im Test: Großes SUV liegt satt auf der Straße Dicker Brummer mit leichtgängiger Lenkung und agilem Charakter

Fahrbericht BMW iX xDrive50: Riesen-i3 mit bösem Blick ...

Fahrbericht BMW iX xDrive50: Riesen-i3 mit bösem Blick: Wir testen BMWs Elektro-Familienkreuzer

Neuer BMW iX xDrive50 (2021): Erste Testfahrt | autozeitung.de

Mit dem neuen BMW iX xDrive50 (2021) zeigt BMW eine andere Seite, eine ausgesprochen elegante komfortable. Der iX gleitet auf erster Testfahrt, und das trifft auf ihn wirklich zu, geräuschlos dahin. Erst wenn er sich mit 200 km/h über die Autobahn zoomt, säuselt der Fahrtwind sanft um die Außenspiegel. Aber das hört man nur, wenn das Radio stumm geschaltet ist und alle Insass:innen kurz die Luft anhalten. Seine optionale Luftfederung mit adaptiven Dämpfern agiert extrem ...

BMW iX: Starkes Elektro-SUV mit 2,5 Tonnen Anhängelast ...

Die Effizienz ihrer Antriebstechnik und die jüngste Batteriezellen-Technologie ermöglichen im Testzyklus WLTP ermittelte Reichweiten von bis zu 630 Kilometer im BMW iX xDrive50 und bis zu 425 Kilometer im BMW iX xDrive40. Inwieweit die Reichweiten durch einen bis zu 2,5 Tonnen schweren Anhänger im wahrsten Sinne des Wortes belastet werden, wird sich im Pferdeanhänger-Zugfahrzeugtest erweisen.

BMW iX im Test: Fährt hier das beste Elektro-SUV überhaupt?

BMW iX im Test: Karosserie-Bauweise wie bei Rolls-Royce. Beim Durchtreten des Fahrpedals nach Kickdown-Art eines Verbrenners kann die deftige Beschleunigung fast schon ruppig wirken: Hier ist etwas Gefühl geboten. Dafür kann der Fahrer das rechte Pedal auch zur Energie-Rückgewinnung mit entsprechend starker Bremswirkung nutzen, indem er seinen Fuß herunternimmt – oder diese Entscheidung dem Auto überlassen. Denn im adaptiven Fahrmodus ist diese Rekuperation stark spürbar ...

BMW iX: Elektro-Luxus mit 600 Kilometern Reichweite | ADAC

Der BMW iX ist ein fast perfektes Luxus-Elektroauto – aber eben nur: fast. Erster Fahrbericht mit dem neuen Technik-Flaggschiff. Plus alle Infos über Reichweiten und Preise. Zwei Versionen mit unterschiedlicher Leistung und Akkugröße. Viel Platz, viel Luxus, viel Fahrfreude. Bei automatisierten Fahrfunktionen eingebremst

BMW iX im Test: Fährt hier das beste Elektro-SUV überhaupt ...

Wuchtiger Auftritt: der BMW iX xDrive50. Mit dem iX schickt BMW sein neues Elektro-Flaggschiff an den Start. Die Testfahrt im Serienmodell offenbart viele Stärken – ein beliebtes Detail aber fehlt.

BMW iX (2021): Technik und Marktstart des E-SUV | AUTO ...

BMW iX xDrive50 Souveräner E-SUV mit 765 Nm mehr lesen Obwohl seine beiden Motoren für sich genommen dieselben Leistungsdaten abgeben wie beim xDrive40, gibt BMW beim iX xDrive50 deutlich mehr ...

BMW iX (2021): Elektro-SUV mit Touchflächen aus Holz ...

BMW iX xDrive50 Leistung: 385 kW (523 PS) Antrieb: Allrad Akkukapazität: 105,2 kWh netto Reichweite: 631 km (nach WLTP) Ladeleistung: 200 kW Verbrauch: 19,4 kWh/100 km Preis: ab 98.000 Euro.

BMW iX 50 im Test: Ein E-SUV mit dem Spaßfaktor ...

Mit dem BMW iX 50 präsentiert der Münchner Autobauer ein luxuriöses E-SUV mit umfangreicher Technologie-Palette. Wir durften das neue Flaggschiff Probe fahren.

Benchmark aus Bayern: BMW iX - "Der soll fahren wie ein ...

Benchmark aus Bayern BMW iX - "Der soll fahren wie ein BMW" Von Holger Preiss, Garching Mit leichtem Gasfuß bringt es der BMW iX xDrive50 auf bis zu 600 Kilometer rein elektrische Reichweite.

BMW-iX-News und -Tests | Motor1.com

BMW iX xDrive 50: Dicker Technologie-Brummer im Test Was taugt das große Elektro-SUV?

Neues Elektro-SUV aus Bayern: Autotest: Was den BMW iX so ...

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Neues Elektro-SUV aus Bayern“. Lesen Sie jetzt „Autotest: Was den BMW iX so anders macht“.

Fahrbericht BMW iX: Das SUV der Zukunft | autohaus.de

Fahrbericht BMW iX: Das SUV der Zukunft Mit dem iX legt BMW sein modernstes E-Auto auf. Die Preise für den fünf Meter langen, zweieinhalb Tonnen schweren Koloss starten bei 77.300 Euro.

Nicht nur der Antrieb zählt: BMW iX - ein echt ...

Nur um das zu untermauern: Im BMW iX xDrive50 entwickelt das aus jeweils einem Motor an der Vorder- und an der Hinterachse bestehende Antriebssystem eine Gesamtleistung von mehr als 500 PS und ...

BMW iX xDrive50 vs Mercedes-Benz EQA Progressive

BMW iX xDrive50 seit 2021. 630 km WLTP Reichweite. 105 kWh Batteriekapazität (nutzbar) 10,75 h 0-100% normales Laden (AC) 39 min 0-80% Schnellladen (DC) 6,14 € Energiekosten / 100 km. 98.000 € Grundpreis inkl. MwSt. Neues Auto Bitte Suchfeld benutzen. Mercedes-Benz EQA Progressive seit 2021. 486 km WLTP Reichweite. 67 kWh Batteriekapazität (nutzbar) 5,75 h 0-100% normales Laden (AC) ...

BMW iX im ersten Test: So fährt BMWs neues Elektro-Flaggschiff

Der von Redaktor Engel gefahrene iX xDrive50 startet ab 115'900 Franken – ein echter BMW eben. Den schwächer motorisierten und mit kleinerem Akku ausgestattete iX xDrive40 gibts ab 98'700 Franken.

BMW iX: Erste Probefahrt mit dem Elektro-SUV | heise Autos

BMW iX: Erste Probefahrt mit dem Elektro-SUV. Die erste Ausfahrt mit einem BMW iX zeigt wie erwartet ein großes, schnelles, schweres, luxuriöses E-SUV - mit allen Vor- und Nachteilen. Es war ...