Aber erstens schafft der elektrische Mégane den Sprint von null auf 100 in 7,4 Sekunden. Und zweitens geht ihm auch jenseits von 120 km/h nicht die Luft aus, sondern der Elan hält bei Vollgas durchweg an, bis die Elektronik ihm den Stecker zieht.
In 7,4 statt 10,0 und 10,5 Sekunden sind die 1.642 bis 1.783 Kilogramm des Top-E-Tech aus dem Stand auf Tempo 100 gewuchtet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt mit 160 km/h zumindest zehn km/h über dem Maximaltempo der anderen beiden Varianten. Alle sparsam Auch vom Verbrauch fährt der neue Mégane E-Tech in seinem Konkurrenzumfeld ganz vorne mit.
Mit 4,21 Meter und 1,50 Meter Höhe ist der Elektro-Megane kein SUV, sondern ein typischer Kompaktwagen, so die Tester. Aus deutscher Sicht ergänzen wir: Das Auto ist fünf Zentimeter kürzer als der aktuelle VW Golf VII und praktisch gleich hoch. Der VW ID.3 ist ebenfalls etwa fünf Zentimeter länger, aber zusätzlich auch sieben Zentimeter höher.
Auf den Fotos wirkt der Mégane E-TECH Electric ziemlich gedrungen, fast schon knubbelig. Durch sehr viel Blech und schmale Fenster soll eine SUV-ähnliche Optik erzeugt werden, hinzu kommen Felgen...
Renault und Elektroautos - das kennt man durch den Twizy und besonders den erfolgreichen Zoe schon ein paar Jahre. Doch der neue Megane E-Tech soll die
Der Megane E-Tech 100% elektrisch begleitet Sie, wohin auch immer Sie fahren möchten. Dank der Forschungs- und Entwicklungskompetenz von Renault bietet er eine Reichweite von bis zu 470* km (300 km mit der 40-kW-Batterie). * 470 km verfügbar für das Ausstattungsniveau Evolution ER. Im kombinierten WLTP Zyklus.
100% elektrisch. Spektakuläres Design. Hightech Multimediasystem. Der RENAULT MEGANE E-TECH setzt neue Maßstäbe. Dank der revolutionären neuen CMF-EV Plattform, einer ultradünnen Batterie und seinem kompakten Elektromotor mit bis zu 220 PS glänzt der neue Megane E-Tech 100% elektrisch mit einer optimalen Gewichtsverteilung für maximalen Fahrspaß.
Der Renault Megane E-TECH Electric ist nämlich der Bruder des Nissan Ariya, aber deutlich kürzer als dieser.Während der Ariya auf den VW ID.4 zielt, hat der Elektro-Megane den VW ID.3 im Visier ...
Renault Megane E-Tech 100% elektrisch: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 16,1 – 15,5; CO2-Emissionen kombiniert: 0–0 g/km*; Energieeffizienzklasse: A+++. * Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs ...
Mit 64 kWh übersteigt sie sogar die Kapazität des Renaults und holt ein paar Kilometer extra heraus (max. 484 Kilometer). Trotzdem schlägt sich der Mégane E-Tech gut und erreicht je nach Leistungsvariante 450 Kilometer (218 PS) oder 470 Kilometer (131 PS). Gewichte Im guten Mittel liegt der Renault beim Gewicht.
Renault Mégane E-TECH 100% Electric Equilibre EV40 130hp standard charge. • 18-Zoll Leichtmetallräder „Oston“ • Ambientebeleuchtung in den Türen vorne, personalisierbar • Einparkhilfe hinten • Kabellose Smartphone-Integration via Android Auto™ und Apple CarPlay™ • Keycard Handsfree • Ladekabel Typ2/Typ2 (Mode3) 5m Länge ...
Renault Megane E-Tech 100% elektrisch: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 16,1 – 15,5; CO2-Emissionen kombiniert: 0–0 g/km*; Energieeffizienzklasse: A+++. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER. * Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein ...
Deutschland. Home Renault Megane E-Tech Electric News. Renault Megane E-Tech Electric schon konfigurierbar Basisversion hat keine Gleichstrom-Lademöglichkeit und einen wenig leistungsfähigen 7-kW-Bordlader . 06. Oktober 2021 um 15:37 Uhr. Von: Stefan Leichsenring. Erst kürzlich, Anfang September, war der Renault Megane mit Elektroantrieb erstmals richtig – das heißt ohne Tarnung – zu ...
Die Renault Mégane E-TECH Electric Highlights Ergonomisch und geräumig Die exklusive Plattform des Mégane E-Tech 100 % elektrisch hat einen komplett flachen Boden. Die erweiterte Struktur und das neue openR Armaturenbrett schaffen zusätzlichen Raum: 209 mm Beinfreiheit hinten, 33 L Ladevolumen. Harman Kardon Sounddesign
Renault Megane E-Tech 100% elektrisch: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 16,1 – 15,5; CO2-Emissionen kombiniert: 0–0 g/km*; Energieeffizienzklasse: A+++. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER. * Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein ...
Renault Megane E-TECH: Leasing 159 Euro/Monat brutto (BAFA inkl.) Leasing-Angebot in Kooperation mit Sparneuwagen.de: Renault Megane E-TECH EV40 Equilibre mit 130 PS für Privatkunden (Anzeige) Von InsideEVs 08 März 2022
Renault Der neue Mégane E-Tech electric EV40 130hp boost charge Techno gefunden auf Autohaus Enders & Ehrlich | Über 600 Fahrzeuge zur Auswahl
Zusammenfassung MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH Ihr MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH EQUILIBRE EV40 130hp boost charge CO2-Effizienzklasse Ratenrechner Meine monatliche Rate berechnen UPE zzgl. Überführung ab 37.100,00 € MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH EQUILIBRE EV40 130hp boost charge Preisdetails
Deutschland. Home Renault Megane E-Tech Electric News. Renault Megane E-TECH: Leasing 159 Euro/Monat brutto (BAFA inkl.) Leasing-Angebot in Kooperation mit Sparneuwagen.de: Renault Megane E-TECH EV40 Equilibre mit 130 PS für Privatkunden (Anzeige) 08. März 2022 um 10:14 Uhr. Von: InsideEVs. In Kooperation mit. Elektrofahrzeuge schießen aktuell aus dem Boden wie Schneeglöckchen. Ein sehr ...
Der Elektromotor im Renault Mégane E-TECH EV40 leistet 96 kW (130 PS) und bekommt seinen Strom von einem Lithium-Ionen-Akkumulator mit einer Kapazität von 40 kWh. Eine Akkuladung reicht für eine Strecke von bis zu 302 Kilometer. In 10,0 Sekunden überwindet das Renault die 100 km/h und kann bis zu 150 km/h schnell fahren.
Der neue Megane E-TECH Electric kommt in Deutschland zum Einstiegspreis von 35.200 Euro auf den Markt. Somit ist das neue Modell abzüglich 9.570 Euro Renault Umweltbonus 1 bereits ab 25.630 Euro erhältlich. Der vollelektrische Newcomer versteht sich nicht nur als reines Elektrofahrzeug, sondern fügt sich mit modernster Software und optimierter Konnektivität nahtlos ins digitale und ...
Deutschland. Home Renault Megane E-Tech Electric. Renault Megane E-Tech Electric. Aktuellste Nachrichten. Anzeige. Renault Megane E-TECH: Leasing 159 Euro/Monat brutto (BAFA inkl.) Leasing-Angebot in Kooperation mit Sparneuwagen.de: Renault Megane E-TECH EV40 Equilibre mit 130 PS für Privatkunden (Anzeige) Von InsideEVs 08 März 2022. Sicherheit. EuroNCAP-Crashtests: Fünf Sterne für Elektro ...