Audi e-tron S

Audi E-Tron Sportback S im Test | AUTO MOTOR UND SPORT

Audi E-Tron Sportback S im Test Audi E-Tron Sportback S Schwergewichtiger Kraftprotz im Test Drei E-Maschinen, Drift-agiles Handling und Digitallicht sollen Benzinköpfe zu Ladesäulen-Junkies machen.

Audi e-tron S Sportback (2020) im Test: Kraft der drei Herzen

So gut gefüllt wie die Akkus des e-tron S Sportback sollte auch das Konto etwaiger sportlicher Strom-Sympathisanten sein. Die beiden elektrisch angetriebenen S-Modelle kommen im Herbst 2020 auf die europäischen Märkte. In Deutschland beträgt der Grundpreis für den Audi e-tron S ab 93.800 Euro, der Audi e-tron S Sportback kostet ab 96.050 Euro.

Audi e-tron S im Test: Ingolstadts schärfster S-Sportler ...

In Deutschland beträgt der Grundpreis für den Audi e-tron S ab 93.800 Euro, der Audi e-tron S Sportback kostet ab 96.050 Euro. Mit etwas Ausstattung knacken die Ingolstäder Sportstromer locker die 100.000-Euro-Marke. Bestellbar ist der e-tron ab August, die Auslieferung soll im Herbst folgen.

2020_Audi_E-Tron_S_Test_Probefahrt_Deutsch

Der Audi e-tron 55 quattro hat bereits 300 kW Maximalleistung aus zwei Elektromotoren unter der Haube. Im neuen Audi e-tron S arbeiten nicht nur drei E-Maschinen und sorgen so für einen komplett ...

Audi e-tron S (2020): Preis, Reichweite & PS | autozeitung.de

Mehr zum Thema: Der Audi e-tron S Sportback im Test Elektroauto. Audi e-tron (2018): Preis, Reichweite & PS Der e-tron lädt nun schneller. Der Audi e-tron im Fahrbericht (Video): Preis, Reichweite und PS des Audi e-tron S (2020) Um die Power des Audi e-tron S (2020) auch optisch zu unterstreichen, erhält das SUV unter anderem markante Front- und Heckschürzen sowie einen breiten Heckdiffusor ...

Audi e-tron quattro: Test, Batterie, Reichweite, Preis | ADAC

Im ADAC Test der e-tron 55 quattro mit 95-kWh-Akku. Digitale Kameraspiegel des Guten zuviel. Optisch reiht sich der Audi e-tron irgendwo zwischen Audi A6 allroad, Q5 und Q7 ein. Doch eigentlich ist er revolutionär: Er ist der erste rein elektrische Audi – und soll eine alltagstaugliche Reichweite von rund 400 Kilometer haben.

Audi e-tron im Test: Tolles E-Auto, enttäuschende ...

Audi e-tron im Test: Tolles E-Auto, enttäuschende Reichweite von Josef Reitberger am 03.07.2019 Immer wieder gab es Verzögerungen beim Start der Serienproduktion des e-tron quattro – aber jetzt ist das lange angekündigte, erste vollelektrische Auto von Audi da. EFAHRER konnte den Wagen über 3.000 Kilometer fahren und dabei insbesondere die Langstrecken- und Praxistauglichkeit testen. Das ...

Audi e-tron im Test: Wie schlägt sich der SUV im Alltag ...

Audi e-tron im Videotagebuch Philipp Körnig testet den Audi e-tron. Neben dem Fahrverhalten, der Ausstattung und der Alltagstauglichkeit der E-Autos testen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch ...

Neuer Audi e-tron S Sportback (2020): Testfahrt ...

Mit dem neuen Audi e-tron S Sportback (2020), der uns hier zur ersten Testfahrt bereit steht, will die Marke mit den vier Ringen zeigen, was technisch heute mit einem rein batterieelektrischen Antrieb möglich ist.Zu diesem Zweck installieren die Ingenieure insgesamt drei Asynchronmaschinen. Der vordere E-Motor leistet im Boost-Betrieb 150 kW, was 204 PS entspricht.

Audi e-tron: das Elektro-SUV im Praxis-Test - autobild.de

Der Audi e-tron: 360 PS stark, Allradantrieb, in 6,6 Sekunden von Tempo 0 auf 100 – und fast 2,6 Tonnen schwer. Allein der Akku wiegt knapp 700 Kilo. Mit einem Durchschnittsverbrauch laut WLTP ...

Audi e-tron Sportback: Test, SUV, Reichweite, Daten | ADAC

Den Audi e-tron Sportback ist für viele die schönste Version des Elektro-SUVs. Seit Herbst 2020 gibt es ihn mit noch mehr Power: Fahrbericht der S-Version mit bis zu 370 kW Leistung. Plus: ADAC Test des e-tron Sportback 55 quattro mit 300 kW. Audi e-tron Sportback in drei Versionen zu haben. Preise zwischen 71.350 und 96.050 Euro.

Audi e-tron S Sportback > Audi tron > Audi Deutschland

Audi e-tron S Sportback. CO2-Emissionen*: 0 g/km. Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 26,0–24,6 kWh/100 km. Angaben zu den Stromverbräuchen und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von der gewählten Ausstattung des Fahrzeugs. Nicht alle auf den Fotos abgebildeten Felgen sind erhältlich.

Audi e-tron 50 im Test - breaking-elektro-news.de

18 Jul. Audi e-tron 50 im Test. Der Audi e-tron ist unter den Elektroauto-Enthusiasten ein heiß diskutiertes Luxus-SUV. Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Ich wollte dem Mythos e-tron genauer auf den Zahn fühlen und habe mir einen e-tron 50, also mit dem kleinen 64 kWh-Akku, für eine Woche gemietet.

2020 Audi e-tron Sportback S line 55 quattro (408 PS ...

2020 Audi e-tron Sportback S line 55 quattro (408 PS) - Elektro-SUV-Coupé im Review | Fahrbericht | Test

Audi E-Tron 50 Quattro: 300 km, unter 70.000 Euro ... - Tests

Audi schiebt vom Elektro-SUV E-Tron eine neue Basisversion nach. Der Audi E-Tron 50 Quattro leistet 230 kW und bietet eine Reichweite von rund 300 Kilometern.

2020 AUDI E TRON S Kurze Probefahrt im e tron mit 370 kW ...

2020 AUDI E TRON S Kurze Probefahrt im e tron mit 370 kW 503 PS Batterie 0 100 Test Review DeutschBereits der Serien Audi e-tron 55 quattro ist mit 300 kW bz...

Audi e-tron S > Audi tron > Audi Deutschland

Audi e-tron S > Audi tron > Audi Deutschland. Audi e-tron S. Konfigurieren Preisliste. CO 2-Emissionen *: 0 g/km. Stromverbrauch kombiniert *: 26,3–25,1 kWh/100 km. Angaben zu den Stromverbräuchen und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von der gewählten Ausstattung des Fahrzeugs. Elektrisch und schnell. Erleben Sie mit dem Audi e-tron S * Fahrdynamik auf einem neuen Niveau ...

Audi e-tron 55 quattro: 20 km mehr Reichweite für frühe ...

Der Audi e-tron ist seit März 2019 auf dem Markt, zunächst nur als e-tron 55 quattro mit 300 kW. Die frühen Exemplare dieser Version bekommen nun mehr Reichweite. Ein Software-Update für die Modelljahre 2019 und 2020 soll bis zu 20 Kilometer mehr ermöglichen. Dafür müssen die Eigentümerinnen und Eigentümer allerdings zum Händler fahren, ein Over-the-Air-Update wird nicht angeboten.

Audi e-tron S und e-tron S Sportback (2020): Neue ...

In Deutschland gibt es den e-tron S ab 93.800 Euro, der Sportback kostet 96.050 Euro. Mehr zum normalen e-tron Sportback und zu E-Autos generell: Audi e-tron Sportback (2020) im Test Elektroautos ...

Audi e-tron Sportback 55 quattro: Test, SUV-Coupé, Elektro ...

Der neue Audi e-tron Sportback hat die Gene vom Elektro-SUV geerbt, ist nur viel schöner – und ein bisschen enger. AUTO BILD macht den Test.

Audi e-tron Sportback Test: Eine Variante des elektrischen ...

Audi e-tron Sportback Test: Eine Variante des elektrischen SUV von Audi. Chris Hall, Editor · 19 Oktober 2020 · Test Eine Bewertung oder Kritik einer Dienstleistung, eines Produkts oder eines ...

Audi A3 Sportback e-tron im Test - Autopraxistest

Der Audi A3 Sportback E-Tron im Test bei APT. Um den Trend der Zeit, nämlich die Elektrifizierung der Modelle nicht zu verpassen, hat Audi sein Brot und Butterauto mit der umstrittenen „Brückentechnologie, nämlich mit einem Hybrid-Antrieb ausgestattet. Außerdem wurde der der A3 jetzt mit dem Beinamen e- tron geadelt. Damit ist der Audi A3 Sportback E-Tron das erste Audi Modell mit einem ...

Audi e-tron Sportback (2020) im Test - Motor1.com Deutschland

Der Audi e-tron Sportback startet im Frühjahr 2020 auf dem europäischen Markt. Wann genau ein solches Fahrzeug beim Kunden stehen wird, ist natürlich in Zeiten der Corona-Krise schwer vorherzusagen. In Deutschland wird der e-tron Sportback in zwei Leistungsvarianten (50 und 55) erhältlich sein, der Einstiegspreis startet bei 71.350 Euro ...

Audi e-tron 55 quattro 300 kW 4 x 100 km Verbrauch Test ...

Der Audi e-tron gehört zu den ersten echten Premium Elektrofahrzeugen. Er bietet viel Platz und Komfort und dank 300 kW Peak-Leistung auch recht flott unterw...

Audi Q4 e-tron gegen Ford Mustang Mach-E: Wer gewinnt das ...

Audi Q4 e-tron gegen Ford Mustang Mach-E: Im Innenraum überzeugt der Deutsche Das Armaturenbrett des Audi präsentiert sich deutlich edler und schicker als das des Ford: Bei Letzterem sieht es so aus, als hätte jemand ein riesiges Tablet in die Mitte des Armaturenbretts geschraubt und kein Budget mehr gehabt, um eine vollständige Instrumententafel zu entwickeln.

Audi e-tron S review: what’s the point of a 500bhp ...

Audi claims 0-62mph in 4.5 seconds – a full second quicker than the standard e-tron – and what with the ghostly absence of noise and the instant BOOM of the hit, it’s swear-out-loud fast.

Audi E-tron S Review (2021) | Autocar

This week’s road test subject undoubtedly defines itself as such. With the E-tron S quattro, Audi is using its ‘S’ fast-car model identifier on an EV for the first time. It was nearly 30 ...

Audi e-tron S Preise und technische Daten - EV Database

Audi e-tron S. 0 € mtl. 469 € mtl. Der gezeigte Grundpreis versteht sich inkl. Mehrwertsteuer (MwSt.) und ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers in Deutschland. Es werden keine Rabatte oder Aufpreise einberechnet. Ein Drittel des Umweltbonus kann beim Kauf oder Leasing eines Neufahrzeugs durch den Hersteller vom Nettopreis ...

Audi Q4 e-tron im Test: Ein Schnitt nach oben - Pocket-lint

Audi Q4 e-tron im Test: Ein Schnitt nach oben . Mike Lowe, Resteditor · Updated 30 August 2021 · Test Eine Bewertung oder Kritik einer Dienstleistung, eines Produkts oder eines kreativen ...

Audi e-tron S | Audi MediaCenter

Audi setzt seine Elektro-Offensive konsequent fort – mit dem neuen Audi e-tron S (Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 28,4-26,8 (WLTP); 28,2 (NEFZ); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 0) und dem neuen Audi e-tron S Sportback (Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 28,1-26,4 (WLTP); 27,6-27,5 (NEFZ); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 0) . Jedes der beiden rein elektrisch angetriebenen ...

Audi e-tron S | Audi MediaCenter

Audi is showing consistency and continuing with its electric offensive – with the new Audi e-tron S and the new Audi e-tron S Sportback. Both of the S models with fully electric drive use three electric motors, two of which operate on the rear axle. Their intelligent drive control raises vehicle safety, and dynamic handling in particular, to a new level. In addition to the electric all-wheel ...

NIO ES8 Beats Audi e-tron In Bjørn Nyland's Range Test

NIO ES8 Beats Audi e-tron In Bjørn Nyland's Range Test But it falls behind the Tesla Model X and its own WLTP rating. Oct 19, 2021 at 12:59pm ET. By: Mark Kane. The NIO ES8, recently introduced ...

Audi RS E-Tron GT’s Moose Test Result Is Just Okay

Audi RS E-Tron GT’s Moose Test Result Is Just Okay You weren't expecting it to be better than the Taycan, were you? Oct 01, 2021 at 11:08am ET. By: Andrei Nedelea. Subjecting a vehicle to the ...

Praxistest Audi A3 e-tron: Testverbrauch und Ladezeiten ...

Viehmann Bild 11/24 - Cockpit des Audi A3 e-tron Viehmann Bild 12/24 - Audi nutzt im e-tron seine 6-Gang S-tronic. Wenn man in den manuellen Modus schaltet, wird übrigens stärker rekuperiert

Audi e-tron GE – Wikipedia

Der Audi e-tron (interne Typbezeichnung GE) ist ein batterieelektrisch angetriebenes Oberklasse-SUV der Audi AG.Es gehört zur Reihe e-tron.Das Modell wurde am 17. September 2018 in San Francisco vorgestellt. Die Auslieferung hat im März 2019 begonnen; ursprünglich sollte sie Ende 2018 starten.

Audi A3 8VA Sportback 1.4 TFSI e-tron sport #192806

-Audi e-tron Connect Online-Funktionen und Apps unausgereift und fehleranfällig Emotion 4.0 von 5. Der A3 sollte schon immer das Beste sein, was ein Kompaktwagen aus dem VW-Konzern werden kann und der 2017er A3 1.4 TFSI e-tron sport erfüllt dieses Versprechen mit dynamischem Design, klar und sinnvoll definierten, wenn auch kostspieligen Ausstattungsoptionen und einem sehr fortschrittlichem ...

Audi RS E-Tron GT Looks Composed While Hitting Cones In ...

That's the takeaway from this new moose test video from km77.com, featuring the 2.5-ton Audi RS E-Tron GT carving the cones with remarkable composure. For the record, the E-Tron doesn't quite ...

Twin test: Audi e-tron GT vs Porsche Taycan 4S ...

Audi e-tron GT quattro Vorsprung. 18. Pros: Looks great inside and out, high-tech interior. Cons: Poorer residuals, lower owner satisfaction. Porsche Taycan 4S Performance Battery Plus . 18. Pros: Incredible handling, beautiful interior. Cons: Expensive options, cramped in the back. There’s little to separate them on paper, then, but our job here is to find out how they differ from behind ...

Audi e-tron S | e-tron Range | Audi UK

Build your Audi Book a test drive. Models shown are not UK specification. Please use model configurator to view UK specifications. Electric and fast. With innovations including three electric motors and a new intelligent handling system, the e-tron S offers more than sporty power and looks alone. It sprints from 0 to 62mph in just 4.5 seconds and has an impressive range * of 222 miles on a ...

Audi RS E-Tron GT looks composed while hitting cones In ...

That's the takeaway from this new moose test video from km77.com, featuring the 2.5-tonne Audi RS E-Tron GT carving the cones with remarkable composure. For the record, the E-Tron doesn't quite reach the target speed of 77 km/h (48 mph) but it gets extremely close with a clean 75 km/h (47 mph) pass.

Test Porsche Taycan vs. Audi RS E-Tron GT: now the ...

Test Porsche Taycan vs. Audi RS E-Tron GT: now the electric car really gets fun. The Porsche Taycan and Audi RS E-Tron GT both have two electric motors, one on the front and one on the rear axle. There are only differences in power: the RS E-Tron GT has 598 hp (boost: 646 hp), the Taycan is even more powerful with 625 hp (boost: 680 hp).

Audi Q4 e-tron gets a top five star rating from Euro NCAP

Audi Q4 e-tron was one of several new models recently tested by the Euro NCAP. Without surprise, it received an overall rating of five stars. However, the thing that caught our attention is how it stands against other MEB-based models of similar size - the Volkswagen ID.4 and Skoda Enyaq iV, evaluated in April. They are also five-star EVs.

2019 Audi E-Tron second drive review: All-electric SUV ...

2019 Audi E-Tron second drive review: All-electric SUV tackles an uphill battle. We test the E-Tron's 150-kilowatt rapid-charging feature and challenged the battery electric SUV to climb nearly ...