BMW i4 M50

BMW i4 M50 im ersten Test: Echter Model-3-Konkurrent mit ...

Technische Daten BMW i4 M50. Typ: E-Limousine Motor: Zwei E-Maschinen Leistung in PS (kW) bei U/min-1: 544 (400) Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1: 795 Höchstgeschwindigkeit (km/h): 225...

BMW i4 M50 im Test: So viel Power steckt im ersten ...

Der BMW i4 M50 verspricht M-Sound und -Performance – ganz ohne Verbrennungsmotor. Wir haben das erste elektrische Modell der Performance Marke getestet.

BMW i4 M50: Viertüriges Elektro-Coupé mit 400 kW im Test

BMW i4 M50: Viertüriges Elektro-Coupé mit 400 kW im Test Wie die Ingenieure die elf Zentimeter dicke Batterieplatte untergebracht haben

BMW i4 M50 im Test: Fährt hier ein M3 mit Elektromotor?

BMW i4 M50 im Test: Atemberaubende Beschleunigung. Der gefahrene Testwagen, das Topmodell i4 M50, darf als erster Stromer ein M in der Bezeichnung tragen, und der Fahreindruck gibt dieser Entscheidung recht: Dieses Auto ist wie die bekannten Benziner mit dem begehrten Buchstaben – und gleichzeitig ganz anders. Die Beschleunigung des 400 kW (oldschool: 544 PS) und 795 Nm starken Stromers ist atemberaubend, aus dem Stand ebenso wie aus jedem beliebigen Tempo heraus. Umsteiger vom ...

BMW i4 M50 im Test: Fährt hier ein M3 mit Elektromotor ...

BMW i4 M50 im Test: Fährt hier ein M3 mit Elektromotor? Mit dem i4 bringt BMW sein zweites rein elektrisches Auto. Das Topmodell trägt das M im Namen zu Recht – zumindest fast. München – BMW gehört bekanntlich zu jenen Autokonzernen, die zwei Arten von Akku-Autos anbieten: Jene, die ausschließlich als solche konzipiert sind, wie der i3 ...

BMW i4 M50 (2021): Leasing, Preis, Test, technische Daten ...

(Der getarnte BMW i4 im ersten Test!) BMW i4 M50 schafft 225 km/h Höchstgeschwindigkeit Bei diesem BMW i4 M50 handelt es sich um ein Bestellfahrzeug mit einer Lieferzeit von etwa 20 Wochen.

BMW i4 M50 Test: Konkurrenz für den M4? - Autophorie.de

Der BMW i4 M50 trägt eine große Last auf den Schultern. Der erste elektrische M, doch kann er auch mit dem M4 mithalten? Mehr dazu im Test

Neuer BMW i4 M50 (2021): Erste Testfahrt | autozeitung.de

Der neue BMW i4 M50 (2021) baut viel Grip auf. Der neue BMW i4 M50 (2021) absolviert auf der ersten Testfahrt jeden Überholvorgang gefühlt in Nullkommanichts und ist dabei unglaublich sensibel zu dosieren. Die laut BMW 3,9 Sekunden von null auf Tempo 100, die er sich mit dem M3 Competition teilt, können nicht das beschreiben, was zwischen 50 und 225 km/h bei jedem Beschleunigungsbefehl passiert. Der i4 M50 baut dabei einen unfassbaren Grip auf, portioniert die Kraft so elegant ...

So fährt der vollelektrische BMW i4 M50 | AUTO MOTOR UND SPORT

BMW i4 M50 : Grundpreis: 69.900 € Außenmaße: 4783 x 1852 x 1448 mm: Kofferraumvolumen: 470 bis 1290 l: Höchstgeschwindigkeit: 225 km/h

BMW i4 M (2021): Preis, Innenraum, i4 M50 | autozeitung.de

Der BMW i4 M kommt 2021 als BMW i4 M50 zu einem Preis von 69.900 Euro (Stand: August 2021) auf den Markt. Mit bis zu 400 kW (544 PS) und 795 kW unmittelbar anliegendes Drehmoment sprintet der über zwei Tonnen schwere i4 M50 in 3,9 Sekunden auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei elektronisch abgeregelten 225 km/h.

Video: BMW (E28) M 535i und BMW i4 M50 (2021) im Test

Wie eindrucksvoll sich Autos in drei Jahrzehnten verändert haben, zeigt der Vergleich zwischen BMW M 535i (1985) und dem brandneuen BMW i4 M50 (2021). Alleine der Leistungsunterschied ist gigantisch! M 535i: 218 PS / i4 M50: 544 PS.

Testfahrt BMW i4: Alles über das Power-Elektro-Coupé | ADAC

Nun stand für die erste Testfahrt allerdings nicht die i4-Basisversion mit Heckantrieb zur Verfügung (siehe Datentabelle unten), sondern gleich die Topversion BMW i4 M50, und die wird stets mit Allradantrieb ausgeliefert. Das bedeutet: Statt mit 250 kW/340 PS und Hinterradantrieb waren wir mit 400 kW/544 PS unterwegs.

BMW i4 M50 vs Tesla Model 3 Performance

BMW i4 M50: Tesla Model 3 Performance: Max. Ladeleistung: 205 kW: 250 kW: Ladezeit Schnell, 0-80%: 31 min: 22 min: Reichweitenzuwachs--425 km/h

BMW i4 M50 im Fahrbericht - FOCUS Online

Fabian Kirchbauer Photography BMW i4 M50. FOCUS-Online-Redakteur Sebastian Viehmann (Berchtesgarden) Mittwoch, 13.10.2021, 11:25. Mit dem iX hat BMW einen überzeugenden Familien-Elektro-Kreuzer ...

20211013: Fahrbericht BMW i4 M50: Zurück in die Fahrspaß ...

BMW i4 - Test- und Presseberichte. 20211013: Fahrbericht BMW i4 M50: Zurück in die Fahrspaß-Zukunft. i101; 13. Oktober 2021; i101. Administrator. Erhaltene Likes 127 Beiträge 241. 13. Oktober 2021 #1; Fahrbericht BMW i4 M50: Zurück in die Fahrspaß-Zukunft. Zitat von bimmertoday. Erst wenn der BMW i4 im November seinen Marktstart feiert, kommen die Münchner so richtig im Elektro-Zeitalter ...

BMW i4 M50 (elektronisch abgeregelt) V-Max / Höchstg...

Der BMW i4 M50 wird ja scheinbar bei 225 km/h elektronisch abgeregelt. Glaubt ihr, dass es möglich sein wird, diese Begrenzung aufzuheben? Vor allem auch im Hinblick von Garantieverlust?

Vorab-Fahrbericht BMW i4 M50: Eine neue Art von Performance

Die großen Erwartungen gegenüber dem BMW i4 M50 liegen aber nicht allein am M im Namen, sondern natürlich auch an einem anderen Umstand: Der i4 ist das erste Elektroauto von BMW, das voll auf das Fahrdynamik-Herz der Marke einzahlt. Sicher, auch ein i3 oder iX3 sind für ihre jeweiligen Segmente nicht undynamisch, aber für eine Marke die mit der Freude am Fahren im Sinne der 3er-Reihe ...

BMW i4 eDrive40 (2021): Daten, Preise, Technik | AUTO ...

Der BMW i4 kostet mindestens 58.300 Euro. Der Basispreis des im Münchner BMW-Werk produzierten i4 eDrive40 beträgt 58.300 Euro abzüglich der staatlichen Elektroauto-Förderung. Darin sind ...

BMW X7 M50d: Riesen-SUV mit Diesel-Power im ersten Test ...

BMW i4 M50: Leasing. BMWs Tesla-Gegner ab 525 Euro leasen. Der i4 ist BMWs erste Elektro-Limousine – und er schafft über 500 km Reichweite. Im Leasing gibt es das Topmodell i4 M50 zum ...

Topaktuelle Autotests - 24auto.de - Auto-News, Tests ...

Lexus ES 300h im Test: Kann der Japaner zur deutschen Premium-Mittelklasse aufschließen? Elektrisches Allrad-Coupé. BMW i4 M50 im Test: Fährt hier ein M3 mit Elektromotor? BMW i4 M50 im Test: Fährt hier ein M3 mit Elektromotor? Stimmiges Design. Honda HR-V e:HEV im Test: Das taugt das alternative Hybrid-System. Honda HR-V e:HEV im Test: Das taugt das alternative Hybrid-System . Fahrbericht ...

Tesla-Fighter von BMW - Auto & Mobil - SZ.de

Elektroautos im Test:Der erste echte Tesla-Fighter. Detailansicht öffnen. Perfekte Tarnung: Der BMW i4 sieht genauso aus wie das BMW 4er Gran Coupé, unter der langen Haube werkelt aber kein ...

BMW zeigt mit i4 und iX zwei neue Tesla-Jäger - FOCUS Online

Fahrbericht BMW i4 M50 Der elektrische BMW 3er macht Spaß - doch es fehlt der Wow-Effekt!

BMW i4: Power bis zum Abwinken - Autogazette.de

BMW i4: Power bis zum Abwinken. 20. Oktober 2021. Bislang gab es mit dem iX3 oder dem iX nur E-SUVs. Nun bringt BMW mit dem i4 eine elektrische Limousine auf den Markt. In der DNA steckt alles ...

FIRST DRIVE BMW i4 M50 : Du pur BMW, avec une prise ...

FIRST DRIVE BMW i4 M50 : Du pur BMW, avec une prise ! - YouTube.

2022 BMW i4 M50 First Drive Review: Surprisingly Good

The i4 M50 is the M Performance version of the i4 and boasts a dual-motor all-wheel-drive setup that produces 536 hp and 586 lb-ft of torque. BMW claims a 0 to 60-mph time of 3.9 seconds, but ...

BMW i4 M50: Wegweiser | STERN.de

BMW i4 M50. Zunächst gibt es den Elektrobruder des BMW 4er Gran Coupés in zwei Varianten: Den BMW i4 eDrive40 mit Heckantrieb und 250 kW / 340 PS und den BMW i4 M50, der mit Allradantrieb ...

BMW E-Autos im Test - EFAHRER.com

BMW i4 M50 im ersten Test: Echter Model-3-Konkurrent mit BMW-Qualitäten. Mit dem i4 stellt BMW erstmals eine klassische Limousine mit rein elektrischem Antrieb vor. Direkt zum Start gibt es neben dem Modell i4 40e mit 340 PS auch ein M-Modell: Der i4 M50 leistet bis zu...

Vergleich BMW i4 M50 vs Tesla Model 3 Performance

BMW i4 M50 Tesla Model 3 Performance Batteriekapazität (netto) 80,7 kWh 76,0 kWh Reale Reichweite*/WLTP 450 km/510 km 470 km/567 km Beschleunigung 0-100 km/h 3,9 Sekunden 3,3 Sekunden Stromverbrauch 90/120 km/h** (Winter 0°C) ) N/A 17,4 kWh/21,9 kWh Leistung/Drehmoment 544 PS/795 Nm 571 PS/660 Nm Top-Speed 225 km/h 251 km/h Laden AC 11 kW 11 kW

TEST DRIVE: 2022 BMW i4 M50 - An Impressive Electric Vehicle

Thanks to the massive power and torque, the BMW i4 M50 runs from 0 to 62 mph (0-100 km/h) in 3.9 seconds. The top speed is limited to 140 mph (225 km/h). The i4 M50 checks in with a DIN weight of ...

BMW i4 (2021) im Test Testberichte.de-∅-Note

i4 M50 (400 kW) (2021) BMW i4 (2021) im Test ... „Der ersteEindruck vom neuen BMW i4 ist klasse - und das sagt einbekennender E-Auto-Skeptiker. Lädt schnell, kommt weit und fährt auch noch gut. Jetzt müssen nur noch die Preise passen.“ Benachrichtigung bei neuen Tests zu BMW i4 (2021) Jetzt abonnieren Passende Bestenlisten: Autos. Mittelklassewagen ; BMW Modelle (Autos) Datenblatt zu ...

Test 2021 BMW i4 eDrive40/M50 - Review AutoWorld - Ruetir

BMW sent us from Berchtesgaden to Munich. A course that we liked for two reasons. Firstly, because it passed the limbo of the Alps (bends!), secondly, because it stretched for almost 200 kilometers. Which left us the opportunity to draw conclusions about both the performance and endurance of the BMW i4 M50. Test vehicle specifications

BMW i4 M50 (G26): Ausstattungen, Technische Daten & Preise ...

Alle Highlights des ersten BMW i4 M50 (G26): Ausstattungen, technische Daten, Preise und Services. Jetzt den BMW i4 M50 entdecken und konfigurieren.

BMW i4 M50 (G26): Motor & Technische Daten | BMW.de

Motor und technische Daten des BMW i4 M50 (G26): Abmessungen, Fahrleistung, Stromverbrauch, elektrische Reichweite und mehr. Alle Fakten auf einen Blick.

BMW i4 M50 (G26): Motor & Technische Daten | BMW.ch

Motor und technische Daten des BMW i4 M50 (G26): Abmessungen, Fahrleistung, Stromverbrauch, elektrische Reichweite und mehr. Alle Fakten auf einen Blick.

BMW i4 Review 2021 | Top Gear

BMW i4 £ N/A. 8 10. Top Gear Team ... Yet to be honest we're still not sure the M50 is the optimum i4. Sure it has frankly brutal acceleration and grip, especially as the test car had optional 20 ...

BMW i4 M50 – Vorstellung, Marktstart, Preise - AutoScout24

Der normale BMW i4 soll Ende 2021 zu Preisen ab rund 48.000 Euro beim Händler stehen. Wann genau die Markteinführung der M-Sport-Version erfolgen soll, ist unklar. Wahrscheinlich ist aber, dass die Münchner ihr vorläufiges Top-Modell nur mit geringer Verzögerung in den Handel bringen und für knapp 60.000 Euro anbieten wollen.

BMW i4 M50 first test: the first electric M ...

BMW i4 M50. Comfort isn’t the i4 M50’s strong suit… but it scores high in all other respects, and has an authentic BMW feel.Regarding the benefits, With 544 hp in Sport Boost mode, the performance is very good, bordering on dizzying. The steering is direct and precise, with little assistance and very pleasant.

BMW i4 2022 Abmessungen und Kofferraumvolumen: Elektro

BMW i4 2022 Abmessungen. Kofferraumvolumen: 470 Liter. Armaturenbrett. Innenraum von 5 Sitze. Die Breitenmessung von 1852 Millimetern entspricht der Breite des BMW i4 2022 ohne Außenspiegel und die Wert von 2081 Millimetern mit ausgeklappten Spiegeln. Motorisierung: Elektro.

BMW i4 M50 kaufen - Angebote mit 14.616 € Rabatt | carwow.de

BMW i4 M50 Angebote. BMW. Sparen Sie im Schnitt 8.500 € zur UVP, wenn Sie über carwow kaufen. Sichern Sie sich die besten BMW i4 M50 Angebote - ganz ohne Stress und Verhandeln. Konfigurieren Sie einfach Ihr Wunschauto und wir senden Ihnen direkt die besten BMW i4 M50 Angebote zu. Alle BMW Angebote anzeigen.

Neuer BMW 3er (2022) als M340i-Erlkönig erwischt

bmw i4 m50 (2021) Wir erinnern Sie daran, dass im i4, der im Wesentlichen ein elektrisches 4er Gran Coupé ist, das neueste iDrive auf einem großzügigen 14,9-Zoll-Touchscreen basiert, der von einem digitalen 12,3-Zoll-Kombiinstrument begleitet wird.

Beachtlicher Auftritt - BMW i4: Ein Bayer gegen Tesla 3 ...

Der BMW i4 M50, die Topversion des Viertürers, wird von zwei Synchronmotoren angetrieben, die zusammen bis zu 400 kW/544 PS und 795 Nm bereitstellen, jedenfalls im sportlichsten Fahrmodus. Damit ...

VIDEO: Watch BMWBLOG Podcast Ep. 52 -- BMW i4 Test Drive ...

The test mule he drove was a BMW i4 M50 and he liked it a lot. Its power, performance, and handling left a great impression and he even thinks it will be more fun than the M3 Competition. We’ll ...

BMW i4 M50 (G26): Motor & Technische Daten | BMW.lu

BMW i4 M50 (1): Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 24–19 CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0 Die Angaben für die mit (1) gekennzeichneten Fahrzeuge sind vorläufig. Offizielle Angaben zu Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung.