Hyundai Ioniq Elektro

Hyundai Ioniq Elektro (38,3 kWh): Test, Reichweite, Preis ...

Der Hyundai Ioniq Elektro ist nach einem Facelift dank größerer Batterie und mehr Reichweite jetzt noch alltagstauglicher. Sparsam ist er geblieben. ADAC Test mit Daten, Bildern und Preisen. Mehr Reichweite: 311 km laut Hyundai, 270 im ADAC Test. Elektromotor mit 100 kW/136 PS.

Hyundai Ioniq 5: Test, Elektro-SUV, Motor, Preis - autobild.de

Mehr als Geschmacksache: Der Hyundai Ioniq 5 überzeugt im Test Hyundais neues Elektro-SUV sieht stark aus, hat Kraft, Allrad und acht Jahre Garantie. AUTO BILD hat geprüft, was der Ioniq 5 sonst ...

Hyundai Ioniq Elektro im Test | AUTO MOTOR UND SPORT

Hyundai Ioniq Elektro im Test Neues E-Auto für alle: Der Hyundai Ioniq bietet der klassischen Eltern-zwei-Kinder-Konstellation Platz und ist halbwegs familienfreundlich eingepreist. Marcus Peters

Der Hyundai Ioniq Elektro im Test | AUTO MOTOR UND SPORT

Im Herbst 2019 hat der Ioniq eine Modellpflege erhalten. Jetzt konnten wir die aufgefrischte elektrische Limousine der Koreaner testen.

Hyundai Ioniq Elektro im Test: Verbrauchsrekord und 8.000 ...

Hyundai Ioniq Elektro im Test: Verbrauchsrekord und 8.000 Euro Rabatt von Sepp Reitberger am 14.05.2020 Der Ioniq von Hyundai stand schon immer im Schatten seiner modischen Konzern-Geschwister Kona...

Hyundai Ioniq Elektro im Test: Wie alltagstauglich ist das ...

Der Hyundai IONIQ Elektro erkennt Hindernisse und passt die Rekuperationsstufe automatisch an. Das funktioniert so gut, dass mit der Limousine erstaunliche Reichweiten möglich sind. 311 Kilometer maximal gibt Hyundai an, im Test sind es unter günstigen Bedingungen sogar mehr. Das können die wenigsten Marken von ihren Stromern behaupten.

Elektroauto-Test: Hyundai Ioniq Elektro | heise Autos

Elektroauto-Test: Hyundai Ioniq Elektro Auch mit einer auf 38,3 statt zuvor 28,5 kWh vergrößerten Kapazität und Batteriekühlung bleibt der Ioniq bemerkenswert sparsam. Nur das Laden dauert zu ...

Hyundai Ioniq Elektro im Test (2018): Krönt der ...

Fazit zum Hyundai Ioniq Elektro Test. MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 29.10.2018 Fazit: Der Hyndai Ioniq Elektro ist der konsequentestes Elektromobilitäts-Vertreter des Ioniq-Dreigestirns. Er vertraut den Antrieb ganz einer elektrischen Synchronmaschine und einem Lithium-Polymer-Akku an. Diese belohnen das Vertrauen mit einem fast geräuschlosen, höchst komfortablen und ...

Hyundai Ioniq Elektro Modelljahr 2020: Test- und ...

Der Hyundai Ioniq Elektro im Modelljahr 2020 (Facelift) wurde mir für diesen Testbericht kostenfrei, für den Zeitraum von zwei Wochen, von Hyundai zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene ehrliche Meinung.

Hyundai Ioniq Elektro und Hybrid: Welchen nehmen? Test ...

Hyndai Ioniq Hybrid Plug-in-Hybrid Elektro; Modell: 1.6 GDI Hybrid: 1.6 GDI Plug-in-Hybrid: Electric: Motor Bauart/Zylinder: Vierzylinder + E-Motor: Vierzylinder + E-Motor: E-Motor: Hubraum: 1580 ...

Hyundai IONIQ Elektro: Jetzt entdecken! | Hyundai Deutschland

Mit seiner im Vergleich zum Vorgängermodell auf 100kW (136 PS) gewachsenen Leistung und dank des kräftigen Drehmoments von bis zu 295 Nm bringt Sie der Hyundai IONIQ Elektro in unter 10 Sekunden auf Tempo 100 4 – und das ohne klimaschädliche CO 2-Fahremissionen. Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,8 kWh/100km;

Elektroauto: Hyundai IONIQ electric im Test sparsam ...

Ioniq Electric: maximale Reichweite laut Hyundai 280 Kilometer (Foto © Utopia/Ch.Schwarzer) Technische Daten: Batteriekapazität: 28 Kilowattstunden (kWh) Motorleistung: 88 kW (120 PS) Beschleunigung auf 100 km/h: 9,9 Sekunden Spitzengeschwindigkeit: 165 km/h Verbrauch im Test (nach Norm): 13,3 kWh / 100 km (11,5 kWh / 100 km)

Hyundai Ioniq 5 schlägt deutsche Premium-Konkurrenz ...

Nun hat die Fachzeitschrift „Auto Zeitung“ das neue E-CUV einem ersten Vergleichstest unterzogen und dabei zum eindeutigen Sieger gekürt. In Ausgabe 18/2021 verweist der Hyundai Ioniq 5 mit der großen Batterie, Allradantrieb und 305 PS die deutsche Premium-Konkurrenz Audi Q4 e-tron 50 quattro und BMW iX3 auf die Plätze, heißt es in einer Mitteilung ...

Hyundai Ioniq: Elektro-Auto im Test - COMPUTER BILD

Hyundai Ioniq Elektro – Test-Fazit: Der kann was! Dank der ordentlichen Infrastruktur in Hamburg ließ sich der tägliche Alltag mit dem Ioniq Elektro problemlos stemmen. Der Ioniq ist ein ...

Hyundai Ioniq 2, 3 oder 4 als Nachfolger des Kona Elektro?

Bildergalerie: Hyundai Prophecy (2020) Auf die Frage, ob ein Nachfolger des Kona Elektro vielleicht Ioniq 2, 3 oder 4 heißen könnte, sagte Schemera: "Das möchte ich nicht bestätigen, aber es scheint wahrscheinlich zu sein." ("That's something I do not want to confirm, but it seems to be likely.")

Es muss nicht immer ein Elektroauto sein: Test: Hyundai ...

Test: Hyundai Ioniq Hybrid. Veröffentlicht am 19.03.2020 | Lesedauer: 4 Minuten. Den Hyundai Ioniq gibt es als E-Auto, PHEV und mit klassischem Hybridantrieb. Quelle: Hyundai. Der Hybridantrieb ...

Hyundai Ioniq Electric: Test, Daten, Reichweite, Preis ...

Praxistest Hyundai Ioniq Electric: Der bessere Elektro-Golf kommt aus Korea Teilen Viehmann Bild 1/12 - Hyundai bietet sein Elektroauto Ioniq für 33.300 Euro an

Hyundai IONIQ 5 – Testbericht | auto-motor.at

Hyundai IONIQ 5 – Testbericht Mit dem IONIQ 5 startet Hyundai eine eigene Elektro-Submarke. In unserem Test des IONIQ 5 2WD 72,6 kWh Top Line verraten wir, wie sich der Elektro-SUV im Alltag bewährt und was er alles kann.

Hyundai Ioniq Tests & Erfahrungen - autoplenum.de

Hyundai Ioniq Elektro – Technische Daten: Fünftüriger und fünfsitziger Kompaktwagen, Länge: 4,47 Meter, Breite: 1,82 Meter, Höhe: 1,45 Meter, Radstand: 2,70 Meter Elektromotor mit 28-kWh-Batterie, 88 kW/120 PS, maximales Drehmoment: 295 Nm, einstufiges Reduktionsgetriebe, Vmax: 165 km/h, 0-100 km/h: 10,2s, Verbrauch (NEFZ): 11,5 kWh / 100 Kilometer, Testverbrauch: 13 kWh / 100 Kilometer, CO2-Ausstoß: 0 g/km, Effizienzklasse A+, Grundpreis ab 33.300 Euro

Hyundai Ioniq 5 im Test: Schick und vollgestopft mit Technik

Hyundai Ioniq 5 im Test: Schick und vollgestopft mit Technik Wir hatten die Topversion zwei Stunden lang in den Fingern

Hyundai Kona Elektro (64 kWh): Test, Reichweite, Preis | ADAC

Der Hyundai Kona Elektro schafft als kleiner SUV mit Elektroantrieb überzeugende Reichweiten und fährt sehr sparsam. Der ADAC Test klärt, was er kann und wie gut er sich im Dauertest-Alltag bewährt. Der Hyundai Kona ist seit 2018 auf dem Markt; Facelift 2021. Mit 64-kWh-Batterie große Reichweiten möglich.

Video: Hyundai Ioniq 5 im Test - Lade-Hölle trotz 800 Volt!

Rund 400 Kilometer fahren: Das sollte kein Problem sein! Vor allem, wenn das Auto der neue Hyundai Ioniq 5 mit 72,6-kWh-Batterie und sparsamem Heckantrieb ist. Dank 800-Volt-Technik beherrscht der Ioniq sogar super schnelles Laden. Die Batterie füllt sich mit maximal 220 kW in 18 min (10 bis 80 Prozent). Inzwischen sind die Autos jedoch das kleinste Problem, wenn es um Elektromobilität in der Praxis geht. Das macht das Video deutlich.

Hyundai Ioniq (2019) im Test Testberichte.de-∅-Note

Hyundai Ioniq (2019) 3 Tests. Auto. Vergleichen Hinzugefügt. Aktuelle Info wird geladen... Befriedigend. 2,7. 3 Tests. 0 Meinungen. Befriedigend (2,7) 3 Tests. keine Meinungen. Meinung verfassen. Aktuelle Info wird geladen... Typ: Kom­pakt­klasse: Front­an­trieb: Ja: Auto­ma­tik: Ja: Karos­se­rie: Kombi: Ver­füg­bare Antriebe: Hybrid, Elek­tro: Mehr Daten zum Produkt. Variante von ...

EVlog#1 Hyundai Ioniq electric: Was er auf der Autobahn ...

http://christophschwarzer.com/Ist der Hyundai Ioniq electric wirklich so sparsam wie alle sagen? Verbrauchsmessung bei per GPS gemessenen 130 km/h: 18,5 kWh/...

Hyundai Ioniq Kompaktwagen 2016 Elektro (120 PS) Erfahrungen

Der Hyundai Elektro mit 120 PS ist eine der möglichen Motorvarianten für den Ioniq Kompaktwagen 2016. Der Elektro (120 PS) ist ein sehr gut ausstaffiertes, aber unter Umständen auch preisintensives Auto und in drei Ausstattungsvarianten erhältlich (Style, Premium und Trend) – darunter auch eine sehr gute. Je nach Ausstattung schwankt der Neupreis der Baureihe zwischen 33.300 bis 42.200 ...

Hyundai E-Autos im Test - EFAHRER.com

Hyundai Ioniq Elektro im Test: Verbrauchsrekord und 8.000 Euro Rabatt Tests | 14.05.2020 HYUNDAI Der Hyundai Kona Hybrid ist 4,16 Meter lang. Tests | 20.09.2019 Hyundai Kona Plug-in Hybrid im Test: Das kann das Kompakt-SUV. Hyundai verpasst dem Kona einen Hybridantrieb und schafft damit eine elektrifizierte Alternative für alle, die die Batterien nicht extern laden können. Die Testfahrt ...

IONIQ 5. 100% elektrisch. | Hyundai Deutschland

2 Unverbindliche Preisempfehlung der Hyundai Motor Deutschland GmbH, Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach, für den Hyundai IONIQ 5, 125 kW (170 PS) Reduktionsgetriebe, zzgl. Überführungskosten. Nur bei teilnehmenden Hyundai Händlern, Preis auf Anfrage und nur solange der Vorrat reicht. Stromverbrauch für den Hyundai IONIQ 5, 125 kW (170 PS) Heckantrieb Elektro, 58 kWh Batterie, 1 ...

Hyundai Ioniq – Wikipedia

1445–1625 kg. Sterne im Euro-NCAP - Crashtest (2016) Der Hyundai Ioniq ist eine Kombilimousine des südkoreanischen Automobilherstellers Hyundai, die nur mit elektrifizierten Antriebsvarianten erhältlich ist. Die Variante mit reinem Elektroantrieb verfügt über eine Batteriekapazität von 28 kWh (bis August 2019) bzw. 38,3 kWh (ab September 2019).

Hyundai Ioniq Elektro 2021: Bis zu 24% Rabatt - MeinAuto.de

Der Hyundai Ioniq Elektro ist der einzig wahre „Stromer“ unter den drei alternativ betriebenen Varianten der Kompaktlimousine. Seine 120 PS starke Synchronmaschine kommt ohne die Mithilfe eines Verbrennungsmotors aus und bringt dennoch genügend Verve mit. Ihre herausragenden Stärken sind jedoch andere: die Effizienz z.B., die schweigsame Arbeitsweise und das saubere Arbeitsethos.

Ioniq5 und Kia EV6 im Test: Hohe Reichweite, hoher Preis ...

Kompakte E-Autos im Test:Hohe Reichweite, hohe Kosten. Mit dem Ioniq5 startet Hyundai eine neue Elektromarke. Die Elektroautos Hyundai Ioniq 5 und Kia EV6 beeindrucken mit viel Platz und kurzen ...

Elektroauto-Test: Hyundai Ioniq fährt sparsam, Tesla Model ...

Werben. Datenschutz. ADAC Elektroauto-Test: Hyundai Ioniq fährt am sparsamsten, Tesla Model X am weitesten. 16.10.2018 in Umwelt | 48 Kommentare. Bild: Hyundai. Der ADAC hat im Rahmen seines „Ecotest“ den Verbrauch und die Reichweite von Elektroautos untersucht. Das Ergebnis: Die Werte variieren in der Praxis stark.

Hyundai Ioniq I Electric Premium Test #222274

HYUNDAI IONIQ EV Premium, durch Händler vorbestelltes Fahrzeug mit Leder, ohne Schiebedach. Kurze Lieferzeit von 4 Wochen. Bislang 41440 km in 8 Monaten, viele Landstrecken 80 %, 420 Ladungen, davon 266 CCS, 93 dav. kostenlos, Durchschnittsverbrauch lt. BC 15,1 kWh/100km, Brutto 16,1 kWh . Min.Verbrauch Kurzstrecke Sommer 8,2 kWh/100km. Max.Verbrauch Autobahn Winter 18,1 kWh/100km. Galerie ...

Elektroauto Hyundai Ioniq (2020) im Test - motor.at

Was der Elektro-Koreaner nach der Überarbeitung besser kann als bisher. Der Hyundai Ioniq Elektro zählt aktuell zu den ausgereiftesten E-Autos. Unter den Kompakten bietet er eine der höchsten Reichweiten bei gleichzeitig relativ hoher Fahrkultur und -dynamik. Dank der Überarbeitung 2019 wurden diese positiven Eigenschaften weiter verbessert.

Hyundai Ioniq [16] im Test Testberichte.de-∅-Note

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Hyundai Ioniq [16] Jetzt abonnieren Kundenmeinungen (3) zu Hyundai Ioniq [16] 5,0 Sterne. Durchschnitt aus 3 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle. 5 Sterne. 1 (33%) 4 Sterne. 0 (0%) 3 Sterne. 0 (0%) 2 Sterne. 0 (0%) 1 Stern. 0 (0%) 5,0 Sterne. 3 Meinungen bei Testberichte.de lesen. von woltei. Hyundai Ioniq elektro. Geeignet für: Alltag; negative ...

Hyundai Ioniq Electric – test - YouTube

Vi provkör uppdaterade Hyundai Ioniq Electric. Joakim Dyredand guider dig bland nyheterna, som gjort elbilen både bättre och sämre. Som vanligt presenterar v...

Hyundai IONIQ Elektro • Hyundai - Elektroauto Forum

Hyundai IONIQ 7 IONIQ 7 - Allgemeine Themen IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor IONIQ 7 - Batterie, Reichweite IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment IONIQ 7 - Infotainment Hyundai IONIQ Elektro IONIQ - Allgemeine Themen IONIQ - Antrieb, Elektromotor IONIQ - Batterie, Reichweite IONIQ - Laden, Ladeequipment IONIQ - Infotainment Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid

Hyundai IONIQ Elektro mieten - Elektroauto aus Korea testen

Hyundai IONIQ Elektro ist Teil der nextmove Elektroauto-Flotte zum Testen, Ausprobieren und Mieten aller gängigen E-Autos auf dem deutschen Markt.

Hyundai Ioniq Plug-in-Hybrid: Test | autozeitung.de

Hyundai Ioniq Plug-in-Hybrid. Der Hyundai Ioniq Plug-in-Hybrid tritt digital aufgefrischt und mit fast unverändertem Antreib zum Test an. >> Mehr zum Thema Test Foto: Hyundai Hyundai Ioniq Plug-in-Hybrid. Wie gehabt kombiniert der bewährte, ausgesprochen harmonisch abgestimmte Plug-in-Hybridantrieb einen 105 PS starken 1,6-Liter-Benziner und einen Elektromotor mit 61 PS.

Neuer Hyundai IONIQ 5 triumphiert in seinem ersten ...

In Ausgabe 18/2021 verweist der Hyundai IONIQ 5 mit der großen Batterie, Allradantrieb und 305 PS (Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 19,0–17,7; CO 2-Emissionen in g/km kombiniert: 0) die deutsche Premium-Konkurrenz Audi Q4 e-tron 50 quattro und BMW iX3 auf die Plätze. Hyundai IONIQ 5 in drei Test-Kategorien vorne

Hyundai - IONIQ electric

Der IONIQ Electric ist mit einem verbesserten Antrieb und einer leistungsstärkeren Batterie ausgestattet und stellt Ihnen eine emissionsfreie Reichweite von 311 Kilometern* zur Verfügung. Die drehmomentstarke Leistung des 100 kW Elektromotors wird von einer verbesserten, effizienten 38.3 kWh Lithium-Ionen-Polymer-Batterie angetrieben. Es dauert nur etwa 54 Minuten, um einen Ladezustand von ...

Hyundai: 5 Sterne für Stromer-Trio Ioniq bei Euro NCAP ...

Die jüngste überarbeitete Version des Hyundai Ioniq erhielt bei den Crashtests von Euro NCAP die Maximalwertung von fünf Sternen verliehen. Wie beim Vorgänger gilt die Bewertung sowohl für den Ioniq Hybrid, den Ioniq Plug-in-Hybrid und den Ioniq Elektro. „Egal welche Antriebsvariante, der Ioniq zählt zu den sichersten Fahrzeugen seiner Klasse“, freut sich Hyundai über das gute ...

Technische Daten Hyundai Ioniq Elektro | heise Autos

Elektroauto-Test: Hyundai Ioniq Elektro. Über 370 km Reichweite. Automatische Rekuperation. Technische Daten Hyundai Ioniq Elektro. Preise und Ausstattung Hyundai Ioniq Elektro. Auf einer Seite ...

Hyundai IONIQ Elektro kaufen - Angebote mit 13.835 ...

Hyundai Kona Elektro Hyundai IONIQ Elektro smart EQ fortwo Cabrio Opel Corsa-e Volkswagen ID.3 Peugeot e-208 KIA e-Niro BMW i3 MINI Cooper SE 3-Türer Nissan Leaf KIA e-Soul Peugeot e-2008 Volkswagen ID.4 Renault Twingo Electric Skoda Enyaq iV Fiat 500 Elektro Honda Honda e

Hyundai Ioniq Electric Review 2021 | Top Gear

Hyundai Ioniq Electric ... with a claimed range of 194 miles according to new WLTP tests. Importantly, that puts it 26 miles ahead of the basic 40kWh Leaf (although unlike the Ioniq, the Nissan ...

Hyundai Ioniq - Wikipedia

The Hyundai Ioniq is a compact five-door liftback manufactured and marketed by Hyundai. The nameplate Ioniq is a portmanteau of ion and unique. It is marketed as the first automobile to be offered without a standard internal combustion engine, but rather sold in hybrid, plug-in hybrid, and all-electric variants.. The Ioniq Hybrid debuted in South Korea in January 2016, with all three variants ...