Kia e-Soul (64 kWh)

Kia e-Soul 64 kWh im Test: Praktische Kiste mit Reichweite ...

Kia e-Soul 64 kWh im Test: Praktische Kiste mit ordentlich Reichweite von Josef Reitberger am 12.03.2020 Der e-Soul ist die dritte Modell-Variante aus dem koreanischen Kia-Hyundai-Konzern, die mit dem großen Antrieb mit 64-Kilowattstunden-Akku und 150 Kilowatt Antriebsleistung antritt.

autotest - ADAC: Allgemeiner Deutscher Automobil-Club

KIA e-Soul (64 kWh) Spirit Fünftüriges SUV der Kleinwagenklasse (150 kW / 204 PS) en Soul vertreibt KIA schon seit 2008 in Deut schland. Die nun dritte Generation des kulti- gen "kleinen" Crossovers wird seit 2019 angeboten, hierzulande nur noch mit Elektroan-trieb. Die technischen Daten kommen bekannt vo r, der Hyundai Kona Elektro hat dieselben An-triebe und Batteriegrößen. So gibt es ...

Kia e-Soul: Test, Bilder, Batterie, Reichweite, Preis | ADAC

Für die flüssig gekühlte Lithium-Ionen-Polymer-Batterie mit 64 kWh verspricht der Hersteller eine Normreichweite von 452 Kilometern . Wie weit er wirklich kommt und was er sonst noch kann, musste der Kia e-Soul im ADAC Test beweisen. Der Testwagen mit dem größeren Akku kostet gut 3700 Euro mehr und ist die deutlich praxistauglichere Version.

Kia e-Soul (64,0 kWh): Preis, Reichweite & Lieferzeit ...

Kia e-Soul 64 kWh im Test: Praktische Kiste mit ordentlich Reichweite von Josef Reitberger am 12.03.2020 Der e-Soul ist die dritte Modell-Variante aus dem koreanischen Kia-Hyundai-Konzern, die mit dem großen Antrieb mit 64-Kilowattstunden-Akku und 150 Kilowatt Antriebsleistung antritt.

KIA e-Soul (64 kWh) Spirit (04/19 - 04/20): Technische ...

Fazit zum KIA e-Soul (64 kWh) Spirit (04/19 - 04/20) Den Soul vertreibt KIA schon seit 2008 in Deutschland. Die nun dritte Generation des kultigen "kleinen" Crossovers wird seit 2019 angeboten, hierzulande nur noch mit Elektroantrieb. Die technischen Daten kommen bekannt vor, der Hyundai Kona Elektro hat dieselben Antriebe und Batteriegrößen. So gibt es eine schwächere Variante mit 100 kW ...

Kia e-Soul: das koreanische Elektroauto im Test - autobild.de

Kia e-Soul im Test. Kia e-Soul im Test. New Mobility: Die neuesten Artikel Foxtron E-Autos (2023) - Foxconn wird zum Autobauer Tesla als Ökostromanbieter - So viel kostet grüner Tesla-Strom BMW ...

Kia e-Soul Modelljahr 2021: Elektro-Kia lädt ... - Tests

Kia e-Soul Modelljahr 2021 Elektro-Kia lädt jetzt schneller. Kia bringt zum neuen Modelljahr einige Updates für den E-Crossover. Neu sind unter anderem ein schnelleres Ladegerät und die ...

Tatsächlicher Verbrauch: Kia e-Soul im Test

Der Test des Kia e-Soul wurde bei (für Italien) winterlichen Temperaturen, etwas Regen und mit aktivierter Heizung durchgeführt, was den Stromverbrauch erhöht. Der Kia e-Soul liegt hinter dem Nissan Leaf 40 kWh (13,1 kWh) und knapp vor dem Tesla Modell S 100D (16,4 kWh) und Mercedes EQC 400 4Matic (16,6 kWh). Aus dem Testverbrauch errechnet sich eine Reichweite von 403 Kilometer. Nicht ...

ADAC weist auf teils erhebliche Ladeverluste hin ...

In dem Test kam einzig der Kia e-Niro mit der 64-kWh-Batterie unter die Marke von zehn Prozent – mit 9,9 Prozent aber nur knapp. Sprich: Die geladene und damit bezahlte Energiemenge beim Wechselstromladen ist 9,9 Prozent höher als der vom Bordcomputer angegebene Verbrauchswert. Die Messsysteme im Auto können die beim Aufladen anfallenden Verluste nicht erfassen. Ladeverluste entstehen beim ...

Kia e-Niro 64 kWh im Alltags-Check: Elektro-SUV im Test ...

Kia e-Niro 64 kWh im Alltags-Check So schlägt sich der Elektro-SUV in der Praxis Der Kia e-Niro soll die Elektromobilität sozialisieren. Wir haben ihn im praktischen Alltagseinsatz unter die ...

Kia e-Soul: Test, Daten, Reichweite - FOCUS Online

Der e-Soul kann ebenfalls in zwei Batteriegrößen geordert werden - 39,2 Kilowattstunden und 64 Kilowattstunden sowie mit 100 kW / 136 PS und 150 kW / 204 PS. Neben der Reichweite von 275 zu 452 ...

Kia e-Niro: Elektroauto-Test, Verbrauch, Reichweite, Preis ...

Der Kia e-Niro ist ein alltagstaugliches Elektroauto und hat mit 64 kWh-Batterie rund 400 km Reichweite. ADAC Test, Daten, Verbrauch, Ladedauer

Neuer Kia e-Soul (64 kWh, 150 kW) im Test: Stylisches ...

Deutsch English français. Wählen Sie eine Marke. Wählen Sie ein Modell. Sprache auswählen. Suche (21) Neuer Kia e-Soul (64 kWh, 150 kW) im Test: Stylisches Elektroauto ab 34.000 Euro! Kia e-Soul. Teilen . Facebook. Als nächstes. VW e-Golf vs. Kia Soul EV | Das Gebrauchtwagen-Battle mit Conny Poltersdorf und Moritz Doka 29.05.2021 Kia e-Soul. In der gleichen Kategorie . VW e-Golf vs. Kia ...

Test Kia e-Soul 64 kWh/150 kW - AutoScout24

Kia e-Soul 64 kWh im Test: Was kann das E-Auto im Alltag? Thomas Vogelhuber · 14.01.2020 · Ø 8 Min. Lesezeit. Elektrisch in die Zukunft? Der Selbstversuch im Kia e-Soul mit 64-kWh-Batterie soll Aufschlüsse geben, ob das heute schon funktioniert. Der Koreaner soll laut Datenblatt 452 Kilometer bewältigen können - was wir im realen Fahrbetrieb geschafft haben, zeigt unser Testbericht. Wenn ...

KIA e-Soul 64 kWh 150 kW 100 km Verbrauch Test Reichweite ...

Der Kia e-Soul ist quasi der kleine Bruder des Der Kia e-Niro. Dennoch nutzen beide Fahrzeuge den gleichen Antrieb. In unserem Fall bedeutet das eine 64 kWh ...

Kia e-Soul 64 kWh im Test: Praktische Kiste mit ordentlich ...

Der e-Soul ist ein grundsympathisches, sehr praktisches und alltagstaugliches Auto. Leistung und Drehmoment der 64-kWh-Variante sind nicht gut nutzbar – der starke Motor trägt durch seine Rekuperationsleistung aber zu den sehr guten Verbrauchswerten (16 bis 19 kWh pro 100 km) bei. Die resultierende Reichweite überzeugt, genau wie die deutlich verbesserten Sicherheits-Assistenzsysteme. Das ...

Kia e-Niro 64 kWh im Test: Harte Konkurrenz für Tesla ...

Kia e-Niro 64 kWh im Test: Harte Konkurrenz für Tesla Model 3 & Co. von Sepp Reitberger am 27.05.2019 Zwei Jahre nach dem Deutschlandstart des Kia Niro mit Plugin-Hybrid-Antrieb schiebt der koreanische Hersteller die rein elektrische Variante nach. Ab 35.290 Euro (vor Förderung) gibt es die Basis-Version mit 39-kWh-Akku und 100-kW-Antrieb. Zum Test stand uns die 64-kWh-Topversion „Spirit ...

Kia e-Soul im Test - Bilder - autobild.de

Kia e-Soul im Test Die zentrale Frage der Elektromobilität: Wie weit komme ich mit einer Akkuladung wirklich? Um das zu klären, knöpfen wir uns einen aktuellen Stromer genauer vor.

Den Kia e-Soul entdecken | Kia Deutschland GmbH

Kia e-Soul mit 64-kWh-Batterie: Stromverbrauch kombiniert 15,7 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert 0 g/km. Effizienzklasse A+++. Kia Ceed GT 1.6 T-GDI: Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,2 l/100 km; CO₂-Emission kombiniert 142 g/km. Effizienzklasse C. Kia Ceed Sportswagon Plug-in Hybrid 1.6 GDI: Kraftstoffverbrauch kombiniert 1,3 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert 11,3 kWh/100 km; CO₂ ...

2019 Kia e-Soul 64kWh - Kaufberatung, Test deutsch, Review ...

Deutsch. Deutsch English français. Wählen Sie eine Marke. Wählen Sie ein Modell. Sprache auswählen. Suche (22) 2019 Kia e-Soul 64kWh - Kaufberatung, Test deutsch, Review, Fahrbericht Ausfahrt.tv. Kia e-Soul. Teilen . Facebook. Als nächstes. Kia e-Soul (2021) - Geheimtipp oder der Multipla unter den E-Autos? Vorstellung & Test 12.09.2021 Kia e-Soul. In der gleichen Kategorie ...

KIA Soul EV (27 kWh) (12/14 - 07/16): Technische Daten ...

Alle Informationen zum KIA Soul EV (27 kWh) (12/14 - 07/16): Technische Daten, Bilder, Preise & laufende Kosten sowie Informationen zu Verbrauch, Kofferraumvolumen und Pannenstatistik.

Kia e-Soul: Schneller aufladen durch neuen optionalen ...

Der Kia e-Soul konnte man bisher nur mit 7,2 kW Wechselstrom laden, also einphasig. Dreiphasiges Laden hätte man gerne angeboten, hieß es vor einem Jahr von Kia bei der Testveranstaltung, es erschien den Entscheidern aber zu teuer.Nun gibt es den bisher fehlenden dreiphasigen Bordlader für 10,5 kW Wechselstrom für 500 Euro Aufpreis.

Kia e-Soul - technische Daten | Kia Deutschland GmbH

Kia e-Soul mit 64-kWh-Batterie: Stromverbrauch kombiniert 15,7 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert 0 g/km. Effizienzklasse A+++. ... ** Unverbindliche Preisempfehlung der Kia Deutschland GmbH zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. *** Finanzierung über die KIA Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main ...

Kia e-Soul 204 (64 kWh) Spirit vs Hyundai Kona Elektro mit ...

Kia e-Soul 204 (64 kWh) Spirit seit 2020. 452 km WLTP Reichweite. 64 kWh Batteriekapazität (nutzbar) 9,5 h 0-100% normales Laden (AC) 54 min 0-80% Schnellladen (DC) 4,87 € Energiekosten / 100 km. 41.390 € Grundpreis inkl. MwSt. Neues Auto Bitte Suchfeld benutzen. Hyundai Kona Elektro mit Trend-Paket (64 kWh) 2018 - 2021. 484 km WLTP Reichweite. 64 kWh Batteriekapazität (nutzbar) ...

TEST Kia e-Soul 64 kWh CZ/SK - YouTube

Kia e-Soul v nové generaci přichází s lepším dojezdem, rychlejším dobíjením a vyšším výkonem. Zlepšilo se prakticky vše. Stačí to na to, aby zaujala i jako a...

2020 Kia e-Soul (204 PS, 64 kWh) 🔋🔌 | Fahrbericht | FULL ...

Deutsch. Deutsch English français. Wählen Sie eine Marke. Wählen Sie ein Modell. Sprache auswählen. Suche (22) 2020 Kia e-Soul (204 PS, 64 kWh) 🔋🔌 | Fahrbericht | FULL Review | Test-Drive | Laden | Reichweite. Kia e-Soul. Teilen . Facebook. Als nächstes. Kia e-Soul (2021) - Geheimtipp oder der Multipla unter den E-Autos? Vorstellung & Test 12.09.2021 Kia e-Soul ...

Kia e-Soul 64 kWh / 150 kW: Elektroauto im Alltagstest, Review

Deutsch. Deutsch English français. Wählen Sie eine Marke. Wählen Sie ein Modell. Sprache auswählen. Suche (21) Kia e-Soul 64 kWh / 150 kW: Elektroauto im Alltagstest, Review. Kia e-Soul. Teilen . Facebook. Als nächstes. VW e-Golf vs. Kia Soul EV | Das Gebrauchtwagen-Battle mit Conny Poltersdorf und Moritz Doka 29.05.2021 Kia e-Soul. In der gleichen Kategorie . VW e-Golf vs. Kia Soul EV ...

ADAC Sonderleasing | Kia Deutschland GmbH

Kia e-Soul mit 64-kWh-Batterie VISION. Unverbindliche Preisempfehlung der Kia Deutschland GmbH (zzgl. Über­führungs­kosten) 43.010,00 € Sonderzahlung 6.000,00 € Effektiver Jahreszins 3,56 % Gebundener Sollzins p. a. 3,50 % Laufzeit in Monaten/Anzahl der Raten 36 Gesamtlaufleistung 30.000 km Monatliche Raten à 319,00 € Gesamtbetrag 11.483,97 € Schon ab 325 € 1. e-Niro. Abbildung ...

Test: Kia e-soul er en funky stikdåse | Bilmagasinet.dk

KIA e-Soul 64 kwh Advance. Pris 339.999 kr. kr. Motor elmotor. Ydelse 204 hk, 395 Nm. Topfart 167 km/t 0-100 km/t 7,9 sek. Rækkevidde (WLTP) 452 km Energiforbrug 157 Wk/km * * * * * #biltest. Lige nu læser andre. Kia. Køb ALDRIG en Kia med denne motor! Kia Rio med den mindste motor kører fint, indtil du finder en motorvej. Du skulle hellere tage at købe en Ford. Kia. Kia EV6 - alt du skal ...

autotest - ADAC: Allgemeiner Deutscher Automobil-Club

KIA e-Niro (64 kWh) Spirit Fünftüriges SUV der unteren Mittelklasse (150 kW / 204 PS) ls KIA den Niro 2016 auf den Markt brachte, gab es ihn zunächst nur mit Hybridan-trieb - ein Benziner wurde durch einen E-Motor unterstützt. Schon damals war das besondere der Baureihe, dass es keinen reinen Verbrenner als Antriebsmotor mehr gab. Erweitert wurde die Antriebspalette dann um einen Plug-In ...

Kia Soul – Wikipedia

Der Kia Soul ist ein Pkw-Modell des südkoreanischen Automobilherstellers Kia Motors, das seit 2008 produziert wird.Der keiner bestimmten Fahrzeugklasse zuzuordnende Wagen ähnelt vom Konzept her einem Minivan, ohne jedoch dessen Variabilität zu besitzen.Innerhalb der Modellpalette von Kia ist der Soul zwischen dem Kleinwagen Rio und dem Kompaktfahrzeug Kia cee’d platziert.

Kia e-Soul 64 kWh / 150 kW: Elektroauto im Alltagstest ...

Deutsch English français. Select a make. Select a model. Select language. Search (21) Kia e-Soul 64 kWh / 150 kW: Elektroauto im Alltagstest, Review. Kia e-Soul. Share . Facebook. Up next. VW e-Golf vs. Kia Soul EV | Das Gebrauchtwagen-Battle mit Conny Poltersdorf und Moritz Doka 29.05.2021 Kia e-Soul. In the same category . VW e-Golf vs. Kia Soul EV | Das Gebrauchtwagen-Battle mit Conny ...

Elektro Hub | Kia Deutschland GmbH

Kia e-Soul mit 64-kWh-Batterie: Stromverbrauch kombiniert 15,7 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert 0 g/km. Effizienzklasse A+++. Kia Ceed GT 1.6 T-GDI: Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,2 l/100 km; CO₂-Emission kombiniert 142 g/km. Effizienzklasse C. Kia Ceed Sportswagon Plug-in Hybrid 1.6 GDI: Kraftstoffverbrauch kombiniert 1,3 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert 11,3 kWh/100 km; CO₂ ...

Kia e-Niro: Test | autozeitung.de

Das Modell mit 64 kWh Batteriekapazität bietet Kia ab 38.090 Euro an. Foto: Kia Kia e-Niro. Dank einer Leistung von 204 PS ist der Kia e-Niro bei Bedarf richtig fott unterwegs. Aus dem Stand geht es in nur 7,2 Sekunden auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 167 km/h. Foto: Kia Kia e-Niro. Von einer etwas zu hohen Sitzposition aus hat der Fahrer im – bis auf Details – aus dem ...

KIA e-Soul 2021: Bis zu 19% Rabatt - MeinAuto.de

Kia e-Soul 2019 im Test: der EV-Nachfolger setzt ganz auf Strom & modernste Technik. 2014 hat Kia seinen kleinen Mini, den Soul, erstmals elektrifiziert. Die Variante mit Elektromotor, der Soul EV, kam bei den Kunden an: zuletzt entschieden sich gut zwei Drittel der Käufer für ihn. In der seit April 2019 bestellbaren dritten Generation ...

Kia e-Soul Konfigurator und Preisliste 2021 | DriveK

Kia e-Soul Auf dem deutschen Markt seit 2019 – mit dem neuen Kia e-Soul präsentiert sich ein innovatives Automobil im Schräghecklimousine-Segment. Alle seine zu unterstreichenden ästhetischen Eigenschaften lassen sich in der Sammlung von Fotos entdecken, welche von DriveK für Sie zusammengestellt wurde.

Kia e-Niro - technische Daten | Kia Deutschland GmbH

Kia e-Soul mit 64-kWh-Batterie: Stromverbrauch kombiniert 15,7 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert 0 g/km. Effizienzklasse A+++. ... ** Unverbindliche Preisempfehlung der Kia Deutschland GmbH zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. *** Finanzierung über die KIA Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main ...

e-Soul – Oplev den nye e-Soul her | Kia Danmark

e-Soul med 64 kWh-batteri accelererer fra 0-100 km/h på 7,6 sek., og den har en tophastighed på 167 km/h. Med 39,2 kWh-batteri accelererer den fra 0-100 km/h på 9,7 sek. og har en tophastighed på 156 km/h.

Online Beratung | Kia Deutschland GmbH

Kia e-Soul mit 64-kWh-Batterie: Stromverbrauch kombiniert 15,7 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert 0 g/km. Effizienzklasse A+++. ... ** Unverbindliche Preisempfehlung der Kia Deutschland GmbH zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. *** Finanzierung über die KIA Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main ...