Porsche Taycan Turbo S

Porsche Taycan Turbo S (2019): Test, Fahrbericht ...

Der Porsche Taycan kann fast alles besser als ein 911 und bleibt dabei dank E-Antrieb sauber. AUTO BILD ist das Topmodell Turbo S gefahren!

Porsche Taycan Turbo S Test: Das ist die echte Reichweite ...

Porsche Taycan Turbo S Test - Fazit: Der Taycan ist ein richtiger Porsche, wenn nicht sogar das aktuell beste Elektroauto auf dem Markt. Für jeden, der schnell Autos mag, sind das grandiose Nachrichten: Elektroautos kommen, ob wir wollen oder nicht. Und der Taycan bietet Leistung, Performance und Reichweite. Keine Frage, der Porsche Taycan Turbo S fährt sich großartig - sei es agil auf ...

Porsche Taycan Turbo S im Fahrbericht | AUTO MOTOR UND SPORT

Porsche Taycan Turbo S Turbo S: Grundpreis: 186.336 € Außenmaße: 4963 x 1966 x 1378 mm: Kofferraumvolumen: 450 l: Höchstgeschwindigkeit: 260 km/h: 0-100 km/h: 2,8 s: Testverbrauch: 33,0 kWh ...

Video: Porsche Taycan Turbo S im Test - Zu viel Hype?

Auf dem Papier hat der Taycan Turbo S eine Reichweite von bis zu 412 Kilometern! Er kann mit bis zu 265 Kilowatt rekuperieren. Das ist laut Porsche die größte Rekuperationsleistung im Wettbewerb. 90 Prozent der Bremsleistung werden im Alltag rekuperativ bewältigt, nur für die restlichen zehn Prozent sind die Scheiben zuständig.

Porsche Taycan Turbo S gegen Tesla Model S P1000D | AUTO ...

Spät kommt eine deutsche Antwort auf das Tesla Model S – aber mit über 1.000 Nm Drehmoment umso heftiger. Der Porsche Taycan Turbo S fordert im Vergleichstest den Vorreiter heraus.

Porsche Taycan Basismodell im Test: Preis, Reichweite ...

In unserem Test des Taycan Turbo S waren wir von der Autobahn-Reichweite von rund 300 Kilometern ziemlich enttäuscht – schließlich ist der Porsche aerodynamisch sehr ausgefeilt und die flachste E-Limousine auf dem Markt. Die Auslegung mit zwei starken Permanent-Magnet-Asynchronmotoren steht aber nicht für optimale Effizienz, weil solche Motoren im abgeschalteten Zustand einen höheren ...

Porsche Taycan im Test: Das derzeit spannendste ...

Porsche Taycan im Test: Das derzeit spannendste Elektroauto aus Deutschland Pocket Facebook ... Wer zum Spitzenmodell Taycan Turbo S greift, reißt schnell die 200.000-Euro-Marke. Damit zählt der ...

Porsche Taycan 4S im Test: Wie steht er zu seinen großen ...

Das könnte Sie auch interessieren: Lesen Sie hier den ersten Test des Porsche Taycan Turbo S. Die Reduzierung der Leistung findet über den Pulswechselrichter an der Vorderachse statt, der beim Taycan 4S mit 300 Ampere operiert, anstatt mit 600 Ampere, die es beim Taycan Turbo S sind – an der Hinterachse sind es bei beiden Modellen 600 Ampere.

Porsche Taycan 4S im Test: Die neue Referenz unter den ...

Porsche Taycan 4S im Test: Die neue Referenz unter den Elektroautos von Hans 14. ... noch leistungsstärker sind der Taycan Turbo und Turbo S. Porsche Taycan 4S Daten. Motorleistung (mit Performance Batterie Plus) 360 kW bzw. 490PS; Batteriekapazität: 79,2 kWh Brutto serienmässig (93,4 kWh mit Performance Batterie Plus) Maximales Drehmoment bei Launch Control (Performance Batterie Plus) 650 ...

Porsche Taycan Turbo: Test | autozeitung.de

Porsche Taycan Turbo. Der Taycan versetzt das System Porsche über die Sportwagengalaxie hinaus unter Hochspannung. >> Mehr zum Thema Test. Foto: Porsche Porsche Taycan Turbo. Schon die nackten Zahlen sprechen für den Porsche Taycan Turbo: 3,1 Sekunden von null auf 100 km/h – Werksangabe unterboten.

Porsche Taycan Turbo S im Video-Test - Klickdown - FOCUS ...

Der Porsche Taycan im EFAHRER-Praxis-Test. Das könnte auch an den Leistungsdaten des Taycan Turbo S liegen: Seine 761 PS sorgen für Beschleunigungswerte von 0 auf 100 km/h in unter drei, 0 auf ...

Porsche Taycan Turbo S - Autopraxistest

Als Turbo S kostet der Taycan 185.465 Euro. Die „schwächere“ Variante mit 680 PS, genannt „Turbo“ startet bei 152.136 Euro. Geht’s auch günstiger? Ja. Vermutlich Anfang 2020 lässt Porsche eine abgespeckte Version folgen, mit kleinerer Batterie und ohne zweiten Elektromotor. Sie soll dann unter 100.000 Euro kosten. Text: Michael Specht

Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo: Test | autozeitung.de

Mit dem Taycan hat Porsche Maßstäbe für Elektro-Autos gesetzt, mehr Praktikabilität verspricht der Cross Turismo genannte Shooting-Brake, der uns als Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo für einen Test zur Verfügung steht. Dieser kommt nicht nur mit einem größeren Kofferraum, sondern auch mit 20 Millimetern mehr Bodenfreiheit daherkommt.

Porsche Taycan Turbo S Test: Hochspannungsvisionär

Porsche Taycan Turbo S Test: Hochspannungsvisionär . Mike Lowe, Resteditor · 7 Oktober 2020 · Test Eine Bewertung oder Kritik einer Dienstleistung, eines Produkts oder eines kreativen ...

Porsche Taycan Turbo S - Im Sturm der Ionen - NewCarz.de

Der Porsche Taycan Turbo S zeigte sich in unserem Test als volldigitales, futuristisches, extrem starkes und todschick aussehendes E-Mobil, welches fahrtechnisch in der obersten Liga mitspielen kann. Unvernunft und Vernunft lagen selten so eng beieinander. Die stärkste Ausbaustufe des Taycan gibt sich dabei wahlweise gelassen oder rassig-brachial – ganz in Abhängigkeit vom Fahrerwunsch.

Porsche Taycan Turbo: Elektro-Porsche im Test - autobild.de

Mit 800 Volt wird der Porsche Taycan Turbo zum Schnell-Lader. Der AUTO BILD-Test klärt, was der Elektro-Sportler noch so draufhat.

Warum ich für 230.000€ den Porsche TAYCAN Turbo S (761 PS ...

ALLE Infos zum neuen Porsche Taycan! Details draußen, drinnen und Fahrtest in gewohnter Qualität.⚡️ Tesla mieten: https://www.miete-deinen-tesla.de/📸 Folgt ...

Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo (2021) im Test

26 Bilder. Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo (2021) Motor PSM-Motor an Vorder- und Hinterachse. Leistung 460 kW (625 PS), Overboost bei Launch Control 560 kW (761 PS) Max. Drehmoment 1.050 Nm. Getriebeart 1-Gang-Getriebe an der Vorder-, 2-Gang-Getriebe an der Hinterachse. Antrieb Allradantrieb. Beschleunigung 0-100 km/h 2,9 s mit Launch Control.

Porsche Taycan im Test: Besser als der 911? | ADAC

Darüber hinaus bietet der Taycan nicht nur das bessere Platzangebot als der 911, der Elektro-Bolide hat auch in Sachen Komfort und Sicherheit die Nase vorn: Insgesamt fünf der sieben Testkapitel im ADAC Autotest gewinnt der Neuling. Der Taycan 4S erzielt die technische Gesamtnote 1,9, der Porsche 911 Carrera S die Note 2,6.

Video: Porsche Taycan 4S Cross Turismo im Test

Wir sind dem ganzen trotzdem auf den Grund gegangen, denn Porsches luxuriöses Elektroauto ist nicht gänzlich perfekt! Was die Schwächen des 571-PS- Taycan sind, sehen Sie im Video. Es gibt den Taycan übrigens in vier Motorisierungen! Sie heißen Taycan 4 Cross Turismo, Taycan 4S Cross Turismo, Taycan Turbo Cross Turismo und Taycan Turbo S ...

Porsche Taycan Turbo S: Test und Video - FOCUS Online

press-inform / Porsche Bild 19/21 - Der Porsche Taycan Turbo S kostet mindestens 185.456 Euro Bild 20/21 - Die Front mit den tränenden Augenwinkeln ist nicht jedermanns Sache

autotest - ADAC: Allgemeiner Deutscher Automobil-Club

keit Kompromisse ein – da bildet auch der Porsche Taycan keine Ausnahme. Mit der optionalen Performancebatterie Plus an Bord (brutto 93,4 kWh) kommt der Taycan 4S im ADAC Eco-test 400 km weit – das ist zumindest für E-Auto-Maßstäbe ein guter Wert. Gleiches gilt für die Ladezeiten, die natürlich nicht mit den Tankzeiten von Fahrzeugen mit Verbrennungsmoto- ren konkurrenzfähig sind ...

Porsche verrät erste Details zum 2021er-Taycan

Porsche hat erste Details zur Ausstattung des ab Oktober erhältlichen 2021er-Taycan verraten. Die neue Ladefunktion Plug-&-Charge vereinfacht das Aufladen, der Turbo S bekommt einen Speed-Boost.

Porsche Taycan Turbo S - Porsche Deutschland

Taycan Turbo S. Konfigurieren Soul, electrified. Die Seele hat viele Facetten. Sie ist wandelbar und in ständiger Bewegung. Sie zeigt sich beim Anblick des Porsche Taycan durch ein Lächeln, das maximaler Begeisterung Ausdruck verleiht. Oder durch den Drang nach Freiheit am Steuer des neuen Taycan Cross Turismo, der auch abseits des Alltäglichen auf seinem Terrain bleibt. Karosserieformen ...

Porsche Car Configurator - Porsche Deutschland

Alle von Porsche angebotenen Neufahrzeuge sind nach WLTP typgenehmigt, weshalb die angegebenen NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet wurden. Soweit die Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen ...

Porsche Taycan – Wikipedia

Der Porsche Taycan ist ein batterieelektrischer Sportwagen des Automobilherstellers Porsche.Er wurde am 4. September 2019 der Öffentlichkeit vorgestellt und zunächst in den Versionen Turbo und Turbo S angeboten. Die viertürige Limousine ist im Porsche-Portfolio eine halbe Klasse unter dem Porsche Panamera angesiedelt. Den Cross Turismo genannten Shooting Brake präsentierte Porsche am 4.

Fahrbericht Porsche Taycan Turbo S: Volle Ladung - Auto ...

Fahrbericht Porsche Taycan Turbo S: Volle Ladung. ampnet – 16. Juni 2020. Wir haben mit dem 761 PS starken Taycan Turbo S den Praxistest gemacht. Er ist schnell und zwar verdammt schnell. Am Steuer des Porsche Taycan Turbo S genügt ein leichter Tritt aufs rechte Pedal und er katapultiert einen mit voller Wucht voran.

Enges Rennen zwischen Porsche Taycan & Tesla Model S ...

Dritter Test Tesla gegen Porsche. Der jetzt auf YouTube veröffentlichte Vergleich zwischen Porsche Taycan Turbo S und Tesla Model S Performance ist nicht der erste, aber vielleicht der kompetenteste, was die Handhabung des Tesla angeht. In einem Test von Top Gear zum Marktstart des Taycan hatte das deutsche Sport-Elektroauto deutlich vor dem Tesla gelegen, der die Werksangaben zur ...

Porsche Taycan Turbo S neu beim Porsche Zentrum Göppingen ...

Bestellen Sie jetzt Ihren Porsche Taycan online und sichern sich ein attraktives Leasingangebot**: ... 1 / 14. Alle Bilder anzeigen (14) Porsche Taycan Turbo S. Neuwagen. 202.596,23 € Inkl. MwSt. (ausweisbar) Taycan Leasingaktion. Händler kontaktieren. Zur Online-Bestellung. Porsche Zentrum Göppingen. Holzheimer Straße 1 73037 Göppingen. Bestandsnummer:GP-5036. Außenfarbe ...

Porsche Taycan verliert das Reichweiten-Rennen gegen Tesla ...

Der Taycan sollte das erste deutsche Elektroauto sein, das es mit dem Model S von Tesla aufnehmen kann. Doch Messungen der US-Behörde EPA zeigen nun: Die Reichweite des E-Porsche ist deutlich ...

Porsche Taycan: Eine Kampfansage an Tesla | ZEIT ONLINE

Technische Daten Porsche Taycan Turbo S. Antrieb: zwei Elektromotoren mit bis zu 560 kW (761 PS) Leistung. Drehmoment: 1.050 Nm. Getriebe: Zweiganggetriebe an der hinteren Elektromaschine ...

Taycan Turbo und Turbo S Media Drive, Europa - Dr. Ing. h ...

Taycan Turbo: Stromverbrauch kombiniert 26,0 kWh/100 km; CO 2 -Emissionen kombiniert 0 g/km. Taycan Turbo S: Stromverbrauch kombiniert 26,9 kWh/100 km; CO 2 -Emissionen kombiniert 0 g/km. Datei-Typ: Preview-Video (mp4) Datei-Name: PV19_0085.mp4.

Porsche Taycan Turbo S Moose Test - can it perform better ...

Porsche Taycan Turbo S Moose Test – can it perform better than the Tesla Model 3. August 24, 2020 Darryn John News 0. If you haven’t heard of the Moose Test, it’s not a middle-school test that Canadian children have to pass before they can move into high-school. Instead it is actually a test to see how well a vehicle can miss a suddenly appearing obstacle – like a moose on the road ...

Taycan - Porsche Österreich

September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO 2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt der WLTP das bisherige Prüfverfahren, den neuen ...

Technische Daten - Taycan Turbo S - Porsche Österreich

Technische Daten - Taycan Turbo S - Taycan Modelle - Taycan - Porsche Österreich. Höhe: 1.378 mm. Breite: 1.966 mm.

Porsche Taycan Turbo S review, test drive | Autocar India

The Taycan is Porsche'''''s first all-electric sportscar and we got to drive it in the rage topping Turbo S spec in Europe. Click to read our impressions.

Porsche Taycan Turbo S Preise und technische Daten - EV ...

Die bereitgestellte Tabelle zeigt alle Details zum Schnellladen des Porsche Taycan Turbo S. Max. Leistung: Maximale Leistung, die das Fahrzeug am Ladepunkt annehmen kann. Ø Leistung: Durchschnittliche Ladeleistung beim Ladevorgang von 10% bis 80%. Zeit: Benötigtle Ladezeit um den Ladestand von 10% auf 80% zu heben.

Porsche Taycan Cross Turismo struggles with speed in moose ...

To successfully pass the test, vehicles must complete the evasion section of the coned course at 77 km/h (48 mph). The video shows the electric Porsche staying composed during the test, but the best speed it could muster was 74 km/h (46 mph) without hitting cones. It's an interesting showing, as the standard Taycan Turbo S with the same power passed the test at 78 km/h (48.5 mph).

Porsche Taycan Turbo S Autobahn Test Drive And Full Review

The Taycan Turbo S is the range-topping version of Porsche's first all-electric car. It carries a starting price of $185,000. According to Porsche, it cranks out 616 horsepower (750 horsepower and ...

Taycan Regional Tour 2020 - Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG ...

Taycan (J1) Taycan Regional Tour 2020 - Lüneburg. Download. Share. Preview-Video (mp4) HDTV 1920x1080. Taycan 4S: Stromverbrauch kombiniert 27,0 – 26,2 kWh/100 km; CO 2 -Emissionen kombiniert 0 g/km. Taycan Turbo: Stromverbrauch kombiniert 28,0 kWh/100 km; CO 2 -Emissionen kombiniert 0 g/km. Taycan Turbo S: Stromverbrauch kombiniert 28,5 kWh ...

Discover the Unknown | Porsche Christophorus

Discover the Unknown. Porsche Central and Eastern Europe – An epic adventure: The beauty, the people, the places and the unique spirit of Central and Eastern Europe: We set out on a journey to discover the unknown. Along for the ride: a bit of courage, a lot of curiosity, and the Porsche Taycan Turbo S.

Track Test: 2020 Porsche Taycan Turbo S - Driving.ca | Driving

Track Test: 2020 Porsche Taycan Turbo S Back to video And yes, because some of you will surely be asking, I have driven the BMW M3 , all of Mercedes’ AMGs, and even the Alfa Romeo Giulia ...

Porsche Taycan Cross Turismo Struggles With Speed In Moose ...

That's the takeaway for this latest moose test video from KM77.com on YouTube, showcasing how the Porsche Taycan Cross Turismo handles the emergency maneuver. In short, it doesn't. But that doesn ...

Taycan – Product information for media - Porsche Newsroom

Taycan Turbo S Cross Turismo. Fuel consumption / Emissions. Electric power consumption* combined (NEDC) 29.4 kWh/100 km . CO₂ emissions combined (NEDC) 0 g/km. Taycan Turbo Cross Turismo. WLTP* 25.9 – 22.6 kWh/100 km 0 g/km 395 – 452 km Taycan Turbo Cross Turismo. Fuel consumption / Emissions. Electric power consumption* combined (WLTP) 25.9 – 22.6 kWh/100 km. CO₂ emissions combined ...

On tour with the Taycan: Julia Görges tests Porsche Drive ...

On tour with the Taycan: Julia Görges tests Porsche Drive Rental 09/06/2021. Tennis ace Julia Görges, who was on the road as a social media reporter for the Porsche Tennis Grand Prix, took the opportunity to test out the sports car manufacturer’s rental service. For former tennis star Julia Görges, the Porsche-Arena in Stuttgart holds a special place in her heart. She won her first major ...