Kia Niro EV

Kia Niro EV (2022): Elektro-SUV im ersten Test - auto motor und sport

Als Kia den Niro Anfang 2019 in einer vollelektrischen Variante auf den Markt brachte, war die Elektroauto-Gemeinde in Deutschland einigermaßen aus dem Häusl. Der Kompakt-SUV überzeugte (mit der...

Kia Niro EV (2023) im Langstrecken-Test: 1.500 km im E-Auto - GIGA

Der Kia Niro EV wirkt sehr bullig, ist aber ein Kompakt-SUV. Er ist etwas höher, aber von den Außenmaßen nicht zu groß ausgefallen. Perfekt für die Stadt, aber auch längere Fahrten sind damit...

Kia Niro EV (2022) im Test: EV6-Light ohne Abzüge - InsideEVs Deutschland

Ein Leichtgewicht wird der Niro EV dadurch zwar immer noch nicht, aber die Richtung stimmt und im Klassenvergleich sind 1,7 bis 1,8 Tonnen Leergewicht durchaus vertretbar. Über 400 kg entfallen dabei übrigens auf die tief im Fahrzeugboden verbauten Akku. Eco, Normal, Sport ... und sparsam Aber jetzt endlich ab auf die Straße.

Neuer Kia Niro: Testfahrt in der Elektro-Version | ADAC

Die zweite Generation des Kia Niro gibt es weiterhin in den Varianten Hybrid, Plug-in-Hybrid und als Elektroauto. Erste Testfahrt mit dem elektrischen Kia Niro EV. Plus alle Infos zu Preisen, Technik und Reichweite. Neuer Kia Niro: Als Hybrid, Plug-in-Hybrid und Elektroauto. Niro EV mit 460 Kilometer Reichweite im Fahrbericht

Fahrbericht Elektroauto Kia Niro EV: E-SUV mit zähem Ladetempo

Der Nachfolger des Niro EV wurde deshalb mit einiger Spannung erwartet, doch Kia hat in dieser Klasse auf High-End-Technologie verzichtet. Eine erste Ausfahrt. Eine erste Ausfahrt. Nur 86 kW

Kia e-Niro 64 kWh im Alltags-Check: Elektro-SUV im Test

Der Testwagen war bereits mit dem seit Juli 2019 vorgeschriebenen AVAS-System ausgerüstet, das bei niedrigem Tempo zum Fußgängerschutz Geräusche macht. Im Falle des Kia e-Niro sind das spacige...

KIA Niro EV Testbericht 2022 | Eigenschaften & Preise

Der KIA Niro EV ist ein hervorragender Allrounder. Als Kompakt-SUV hat er ein großzügiges Platzangebot und dank des geringen Stromverbrauchs eine sehr gute Reichweite. Dazu ist schon die Ausstattung des Einstiegsmodells umfangreich. Damit bekommen Sie beim Niro EV viel Praxistauglichkeit zu einem annehmbaren Preis. Abstriche gibt es kaum. Nur der Materialqualität auf der Rückbank wird gespart. Zudem könnte die maximale Ladeleistung höher sein, um den Niro auch für die Zukunft zu wappnen.

Kia Niro EV 2022 im Test - G7 Deutsch

Der rein elektrische Kia e-Niro, jetzt umbenannt in den Kia Niro EV, war schon immer der stärkste in Kia’s beliebter Mittelklasse-Crossover-Reihe. Die am besten zu fahrende und empfehlenswerteste Version des Niro, selbst ein starker Konkurrent in einem überwältigenden Kaleidoskop von SUV-Zeug in dieser Preisklasse von etwa 30.000 bis 40.000 Pfund. Hat sich bei diesem neuen […]

Kia Niro aktuelle Tests & Fahrberichte - AUTO MOTOR UND SPORT

Fahrberichte Kia Niro EV So fährt der kompakte Elektro-SUV Tests Kia Niro 1.6 GDI PHEV im Dauertest Kann der Plug-in-SUV auf 100.000 km überzeugen? Kann der Kia mit niedrigen Verbrauch im...

Kia Niro 2022 im Test - BolidenForum

Während der neue Niro EV dank einer gefühlvollen Lenkung und einer scharfen Frontpartie wirklich einnehmend ist, fährt sich der Hybrid einfach nur sicher, aber wenig inspirierend. Die Wankneigung der Karosserie ist stärker, und die Lenkung ist ziemlich leicht und meist stumm.

Kia Niro (2022) als Vollhybrid und Plug-in-Hybrid im Kurztest - Motor1.com

Auch wenn Kia selbst davon ausgeht, dass Käuferinnen und Käufer der zweiten Generation des Niro zu 70 Prozent auf den vollelektrischen Niro EV zurückgreifen werden, wird das Kompakt-SUV weiterhin mit Vollhybrid- und Plug-in-Hybrid-Antrieb angeboten. Wo liegen hier – abgesehen von dem offensichtlichen Anschluss für einen Typ2-Stecker – die Unterschiede? Wir haben den Niro HEV und den Niro PHEV einem Kurztest unterzogen.

Kia Niro EV (64,8 kWh): Preis, Reichweite & Lieferzeit - EFAHRER.com - Chip

Kia Niro EV (64,8 kWh) im Check | Alle Infos zu Leistung Verbrauch Lieferzeit alternativen Modellen Jetzt kostenlos probefahren!

Kia Niro EV | Der auführliche 52SIEBEN-TEST | Der beste Allrounder ...

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem weiterem ausführlichen Test von 52SIEBEN. Dieses mal testen wir den neuen Kia Niro EV und testen wieder Navigation, Ro...

Kia Niro 1.6 GDI PHEV im 100.000-km-Dauertest - auto motor und sport

Und der Kia Niro PHEV festigt diesen Glauben im 100.000-Kilometer-Dauertest durchaus.

Kia Niro Alle Generationen, neue Modelle, Tests & Fahrberichte - AUTO ...

Der neue Kia Niro kommt auch wieder als E-Version. Kann der elektrische Kompakt-SUV auf unserer ersten Testfahrt überzeugen? Fahrberichte Kia Niro PHEV (2022) 65 km E-Reichweite, aber ohne reinen...

Kia e-Niro Fahrbericht 2021 - Autogefühl

Mit der 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie, die auch für die Batterie gültig ist, bietet der e-Niro neben dem Kia e-Soul die umfassendste Herstellergarantie für ein in Europa vermarktetes EV. Nach Abzug der Förderprämien von insgesamt 9.580 Euro reduzieren sich die Startpreise beim 100-kW-Modell auf 24.820 Euro und bei der stärkeren Version auf 28.520 beziehungsweise 35.000 Euro.

KIA e-Niro 64 kWh 100 km Verbrauch Test Reichweite Batterie Laden ...

Dennoch ist der Kia e-Niro ein echtes Alltagsauto und soll laut Kia 455 km maximale Reichweite bei einem Verbrauch von 15,9 kWh/100 km bieten. Ich fahre mit dem Kia e-Niro, Modelljahr 2019 auf...

Kia e-Niro 💚 64 kWh Elektro SUV Test - Deutsch - YouTube

Unser Test zum Kia e-Niro mit 64 kWh - tolles E-Auto, guter PreisAB LAGER hier verfügbar: https://bit.ly/instadrive-preiseFolgt uns auf Instagram https://...

Der neue Kia Niro | Kia Deutschland GmbH

Der neue Kia Niro EV. Konnektivität Vernetzte Technologie. In Verbindung bleiben. Inspiriert werden. Der neue Kia Niro ist mit technologisch fortschrittlichen Funktionen ausgestattet, die für eine umfassende Konnektivität sorgen. Freue dich auf ein nahtloses und intuitives Fahrerlebnis. Kia Connected Services.²

KIA EV6 im Test: Killt dieser Koreaner Tesla, Audi, BMW & Co?

Denn ein richtiges SUV ist dieser Elektro-KIA kaum. Er ist mit 4,70 Metern nur wenig kürzer als ein Passat und mit einer Höhe von etwa 1,55 Metern auch kaum höher. Seine kurzen Überhänge, sein langer Radstandes von 2,90 Metern und die coupéhaftige Seitenlinie machen die eine eindeutige Kategorisierung vollends unmöglich. Trotz seiner technischen Verwandtschaft zum IONIQ 5 und gewissen Ähnlichkeiten zu anderen Crossovers ist der EV6 ein eigenständig gestaltetes E-Auto ...

🔋 Nur Elektroauto fahren?! Der 2-Wochen-Selbsttest mit dem Kia e-Niro ...

Der 2-Wochen-Selbsttest mit dem Kia e-Niro (150 kW/64 kWh) - Autophorie - YouTube.

⚡️⚡️⚡️ 2019 Kia e-Niro 64kWh - Kaufberatung, Test deutsch, Review ...

Am 18.04.2019 haben wir diese Ausfahrt.tv - Kaufberatung zum 2019 Kia e-Niro 64kWh abgedreht, den wir im Rahmen der nationalen Fahrveranstaltung in Frankfurt für mehrere Stunden testen konnten.

Photo 15 - kia niro ev electrique test autonomie - Essai Kia Niro EV ...

Parcours test autonomie de L'argus Photo 15 - kia niro ev electrique test autonomie - Essai Kia Niro EV : l’autonomie réelle du nouveau SUV électrique Cote Argus ®